BMW 1er Coupe

• Der Motor ist erste Sahne <sabberlappen>

Die Optik geht noch, hab schon schlimmeres von BMW gesehen :D

Allerdings will ich nicht Wissen was BMW dafür an $ verlangt <nervous>

• würde es besser finden wenn sie den 135i im design vom 130i bringen würden...

was den motor anbelangt... <sabberlappen>

• ehm das soll ein 3.5 liter sein? schwach sehr schwach... <what>

der audi s3 bringt die 400nm schon mit nem 2l aus einem lader!
    und bmw muss gleich 2 montieren damit sie aus nem 3.5 l die 400nm rausbringen...?? hä <amkopfkratz> <confused>

• Ich glaube zu meinen es wär ein 3.0er Motor.

Jetzt geh mal beide Autos fahren und Du wirst merken wieso BMW 2 Turbos montiert! Du wirst die Worte "Audi" und "Motor" nie mehr in einem Satz zusammen verwenden...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Das macht das Auto auch nicht schöner..... <mean> obwohl es technisch doch sehr interessant ist.... <holy>

• Der BMW Biturbo ist eher ein Komfortmotor mit Dampf unten rum mit schönem Drehzahlplateau. Basierend auf dem N52 Sauger mit Magnesium Block aber ausgeführt in Alu mit Guss Sleves. Nur mit 0.4Bar aufgeladen! Man will ja nicht schneller sein als der M3 ;) 420PS sollten mit nem 3 Liter und korrekt dimensioniert Turbos kein Problem sein bei deutlich mehr Drehmoment.... bin gespannt was die Tuner daraus noch basteln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!