Hallo
Es gibt diverse Benzinzusatzprodukte wie Octanbooster oder auch Reinigungsmittel für den Motor.
Ist es sinnvoll solche Mittel einzusetzen, bzw. bringen die überhaupt irgendwas bei Hondamotoren?
Gruss
cyberscout
Hallo
Es gibt diverse Benzinzusatzprodukte wie Octanbooster oder auch Reinigungsmittel für den Motor.
Ist es sinnvoll solche Mittel einzusetzen, bzw. bringen die überhaupt irgendwas bei Hondamotoren?
Gruss
cyberscout
Soweit ich weiss hat das kein Sinn/Effekt plötzlich ne höhere Octanzahl zu tanken wenn er die ganze Zeit davor mit einer niedrigeren gefahren wurde.
Also kann ich mir nicht vorstellen das ein "Octanbooster" was bringen soll.
Gruss
devin
ZitatOriginal von cyberscout
Hallo
Gruss
cyberscout
Die zusätze die den Tank reinigen verwende ich auch! Das hat den Vorteil die sie eventuelles Kondenzwasser binden und das Einspritzsystem reinigen
Thomas
So 1 mal pro Jahr ein Benzinzusatz in den Tank zu leeren um Kondenswasser zu binden und die Düsen zu reinigen ist auf alle Fälle empfehlenswert.
Und was gibt es für empfehlenswerte Produkte? Wo zu kaufen?
In der Bude heizen wir bei jedem Ölwechsel so nen Benzinzusatz rein! Obs was bringt, ist die andere Frage... Also ich brauch nix von dem Zeug!
ZitatOriginal von Giraph
Und was gibt es für empfehlenswerte Produkte? Wo zu kaufen?
Ich nehm immer das von PRO-TEC. Ein Anbieter ist STR. Sonnst gibts das in jeder Autoteile Bude ;o)
Thomas
Danke, mal gucken was man so findet bei mir in der gegend...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!