Hi Leute,ich fahre einen 04er facelift mit xenon und will mir eine pre-facelift front zulegen.
Dass die pre-facelift front keine ausschnitte für xenon-waschanlage hat ist mit klar,aber sonst müsste das doch passen oder nicht?
EP3 font facelift/pre-facelift
-
-
nein, sofern imr bekannt ist passt es nicht! da auch Kühlergrill ect. anders ist!
mfg LUG
-
Versteh ich nicht... die Facelift Front sieht doch viel besser aus
-
Hab mal in HP gelesen, dass die passen (ohne gewähr)
oder du kommst zu mir und wir schauen schnell nach, obs passt oder nichtPro2
Prefacelift Front mit Mugenlippe, ist schöner als Facelift mit Mugenlippe -
über die optik lässt sich streiten nur gefällt mir die grundform vom facelift nicht so gut wie die vom pre-facelift.
kommt schon leute,fakten,fakten,fakten,wird sicherlich jemand zu 100% wissen obs geht oder nicht -
Frag doch mal den Honda Händler deines Vertrauens. Vielleicht kann er dir weiterhelfen
-
Zitat
Original von Pro.2
Versteh ich nicht... die Facelift Front sieht doch viel besser ausdas find ich genau nicht! die facelift front schaut so smiley-haft aus
-
Zitat
Original von Toby
das find ich genau nicht! die facelift front schaut so smiley-haft ausDafür ist die Vor-Facelift irgendwie unfertig unten
(ne ist schon klar, ist natürlich Geschmackssache ;))
-
wie meinst du das mit unfertig?
logisch ist es geschmacksache
ist ja mit weibern genau so
-
Zitat
Original von Quick
Pro2
Prefacelift Front mit Mugenlippe, ist schöner als Facelift mit MugenlippeGenau So hats glaub ich Mr. Petrolhead, gefällt mir am besten
ZitatOriginal von Toby
wie meinst du das mit unfertig?logisch ist es geschmacksache
ist ja mit weibern genau so
Irgendwie zu rund find ich an der Unterseite...
Mit den Weibern ists auch so, genau
-
Back to Topic
Wen du in den Tuninganbieter nachschaust, steht beim Komplett Stossstange immer ab 02- ....
Und bei den Frontlippen immer 01 - 03
Also sollte es passen
*Werbungmodus-ein*
Los, mein Frontstossstange kaufen
*Werbungmodus-aus* -
Zitat
Original von Quick
Back to Topic
Wen du in den Tuninganbieter nachschaust, steht beim Komplett Stossstange immer ab 02- ....
Und bei den Frontlippen immer 01 - 03
Also sollte es passenhä, was?
Es passt ja eben nicht! Du sagst es doch selber! das die 01-03 eine ander Lippe bzw Front hat!Frage war doch; passt die orginale Honda Front (prefacelift) 01-03 an das Faceliftmodell 04- 06, oder?
nach meinem Wissenstande passt die nicht, jedenfalls nicht 1zu1, evtl mit Anpassung.aber am besten Fragt ihr da noch bei VTI nach!
mfg LUG
-
Das mit 02 - ...... bedeutet, das es an Prefacelift und Facelift passt!
-
Zitat
Original von Quick
Das mit 02 - ...... bedeutet, das es an Prefacelift und Facelift passt!Ganz bestimmt nicht
-
ja wie jetzt???das die lippen nicht passen ist klaro,aber die komplette front sollte ja passen oder?basteln will ich nicht>>>>diese zeiten sind vorbei
-
Schreib doch einfach vti ne PN
Ansonsten schaust mal ob irgendein Tuner nen Nachbau der Pre-Facelift Front für den Facelift Type R hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!