Spontanes Honda Zürich Treffen!

• Da ja parallel noch paar andere Treffs stattfinden, wollte ich mal fragen wer dieses Weekend, nebst dem Zürichfest, Lust hat sich bei einer Autobahnraststätte zu treffen, bissl zu quatschen und nacher evtl. noch zusammen ans Zürichfest zu gehen oder ein Coupe essen (soll ja warm werden)

Ich würde spontan einfach mal die Raststätte Kempthal vorschlagen, die kennen alle und wir haben genügend Platz.

Zeitlich gesehen würde ich den Samstag um 13 Uhr vorschlagen.

Also nochmals zusammengefasst:

Wann: 07.07.2007 (geiles datum) 13:00 Uhr

Würde mich freuen, den einen oder anderen zu treffen.

HondaAccordTypeS

• Bin eigentlich bei so Aktionen meistens dabei, aber am Samstag kann ich leider nicht, das nächste mal dann. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• bin ich am ausnüchtern.
    ;)

nächsten sonntag bin ich dabei, sofern das wetter und jery mitspielen. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    bin ich am ausnüchtern.

<rofl> mach keinen unfug am samstag! <nono>:D

@döppig: ich kann nicht. muss arbeiten!

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• sonst sperrst du mich ein.. ,oP
    wir sollten nicht immer acci's threads zuspamen.. oder ich.. darum halt ich jetz die klappe.. :)

• hallo

also wen das statfindet werde ich sicher mal um 13uhr dort sein
    ist ja nicht weit weg. hoffe es kommen auch ein paar leute.

mfg

<nooo!> <nooo!>

• Super, dann machen wir doch mal die Liste für den Samstag 07.07.07 um 13 Uhr.

Dabei sind:

HondaAccordTypeS
    ee8racer

• Kommt schon Leute... zu zweit macht es nicht so viel Spass... aber ich werde auf jeden Fall dort sein!

• Danke für dein Hoffen ;) diese zwei Treffs sind jedoch in Bern und Solothurn... und ich seh da keinen von Zürich, der da mitgeht... von daher dachte ich, dass mich wenigstens die ZÜRCHER hier net hängen lassen ;( Zürich fest hin oder her... da geht eh erst am abend die Post ab!!! :) Desswegen hab ich ja geschrieben, dass wir am abend noch gehn! Also kommt Leute... seid mal bissl spontan!

Kay

• kleines Statement meinerseits:

Ich war da, jedoch keine Sau war zu sehen weit und breit... bin bissl enttäuscht... denn ee8racer, du hast gesagt du kommst auch... naja hab bis vor 10 Minuten dort gewartet...

• sorry, klar bist du enttäuscht, aber es war abzusehen, dass keiner kommt.. dass hättest auch du wissen müssen, hättest du die sache objektiv gesehen. ;)

• Naja ich bin von Natur aus ein Optimist. Von daher hoffte ich dass wenigstens ein paar den Weg gefunden hätten.... aber naja... shit happens...

Ich bin schon an einer neuen Planung, aber dieses mal für das ganze Forum! :)

• Es ist nunmal so, wenn sich keiner meldet kommt auch keiner ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    Es ist nunmal so, wenn sich keiner meldet kommt auch keiner ;)

hab ich jetzt leider auch festgestellt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!