Der "Ich und mein Auto" Thread

• Plus der Gesichter der Hondaholics-thread... klick

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Bubi
    Plus der Gesichter der Hondaholics-thread... klick

um es nochmals zu sagen. es geht hier um die AUTOS und EUCH. Alles in einem Post..... das hatte es bisher noch net hier... darum hab ich den Thread gemacht...!

• Zitat

Original von comSD
    Da mach ich naechste Woche doch glatt mit, wenn ich mein Auto abholen gehen kann :)

Da ich gestern mein Auto abholen gehen konnte, kann ich auch jetzt schon mitmachen ;)

Mich kennt ihr ja eh schon :D (23.06.2007 vor der Skyline San Diegos, leider wars bewoelkt)

Und hier mein "neues Vehikel" <love>

• Zitat

Original von K-Baller85
    N-I-C-E...........geliehen oder gekauft?

Gekauft :)

Zitat

Original von Jery
    krasse kiste! <cool2>

Ooooooh jaaaaa :) Hat sogar nen Verstaerker und nen CD-Player :D

• Jup, Klima hat hier eigentlich jedes Auto ;) Aber sonst ganz stock, bis auf den Spoiler. Halt ein ganz anderes fahren, ist zwar schnell, aber recht schauklig. Dafuer hab ich nen handgeschaltenen ;)

• Zitat

Original von K-Baller85
    was hat der für ne Motor drin?
    wie sind so die Spritpreis in den Staaten

Ist "nur" der 3.8 ltr V6, muss den Sprit ja noch vermoegen koennen (gopf i cha scho langsam kei Duetsch meh :D). Hab gestern fuer ne Gallone (= 3.87 ltr) Benzin $ 3.29 bezahlt. Je nach dem wo Du tankst, bekommst die Gallone zwischen $ 2.89 und $ 3.49 hier (das selbe, das ich gestern tankte, 87er oder so *g*)

Ich beantworte ja nur Fragen <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!