Honda Fahrtraining in Bourg-en-Bresse vom 28./29. September 2007

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    alles genau wie im juni.... :D

Stimmt nicht, mein Hotelzimmer was Spiegelverkehrt <mean>
    Aber sonst haben die Bilder schon einen Déja-vue-Effekt <holy>

Ich denke, ich bin nächstes Jahr wieder dabei im Sommer, vor allem wegen der Hinfahrt. Hab ja mittlerweile ein Navi damit man sich nicht mehr verfährt <holy>

Also wer ist nächsten SOmmer auch wieder dabei <wave>

• Zitat

Original von SiRe
    Also wer ist nächsten SOmmer auch wieder dabei <wave>

*meld*

ich habs vor...

• ich auch... im s2k forum werden s2000 zusammengetrommelt.. :D
    hoffe jedoch das der zbinden da mal die gestaltung des programms übernehmen kann... dann gibts mehr freies fahren...

---

• Zitat

Original von Kamikaze
    Ja da bin ich sehr froh, wurde mir gestern Abend mitgeteilt :).
    Da die jetztige Oilwanne über 7 Liter Oil verschluckt , war wohl genügend Schmiermaterial in diesem kritischen Moment vorhanden.
    Woher hast Du diese Infos übrigens ?

sozusagen aus allererster hand ;) ich hab ihn repariert mit Rene zusammen<wave> <gotit>
    lg stef

• ich wäre auch wieder dabei, aber nur wenn ich nicht mit den s2000 in einer gruppe bin... <devil>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich reg mich selten auf, aber dort gings nicht darum, dass ich den nicht hätte vorbeiziehen lassen wollen. Egal, man hätte es wohl sehen müssen.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Bin da auch Tee's Meinung. Abgemacht wurde im Briefing folgendes: Der der überholt wird, fährt auf der Ideallinie. Der Überholende sucht sich seinen weg ohne den anderen zu gefärden.

Nun haben diese jedoch einem immer gezwungen von der Ideallinie abzuweichen oder es wäre zu einem Crash gekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• kääämpf mach mal video und foto ine, penntüte :)

• So jetzt will ich mal mei senf dazu geben, sorry wenn es jemand zu deftig war, schliesslich waren wir auf einer Rennstrecke, dazu da um unsere normalen Strassenautos an der Grenze zu bewegen, ich der mit dem Blauen Mugen S habe immer aus der Ideallinie ausgewichen und meine Kurve gemacht damit niemand ausweichen muss, ich fahre nicht zum ersten mal auf einer Rensstrecke, und weiss von was ich rede, auch ich musss damit rechnen das mir nach einer kurve ein schnelleres Auto auftaucht und vorbeiwill, solange er mich nicht touchiert oder aus der piste drängt ist alles andere alltagsbrot auf einem freien training, wo man wie gesagt die Fahrzeuge am Limit fährt, und wenn ihr euch freut das es mal ein S in einer Kurve auf die wiese dreht, dann habt ihr eben freude daran, ich lerne dazu, und wie gesagt, es ist niemand gezwungen so zu denken oder zu handeln wie ich, was mir aber an meisten verblüft ist das jemand der noch nie auf einer piste war, andere leute als arsch und weiss ich was nennt weil man überholt wurde, halllllllooo gehts noch, was ist das für ein niveau, das nächste mal kommst du "Integra lady" zu mir und sagst mir ganz anständig wie Erwachsene, hey dein überholmanöver war mir zu riskant, und da kannst Du sicher sein das mich sowas nich am arsch vorbei geht, und werde besser auf euc aufpassen, aber da hinter dem Pc so über leute zu meckern fiende ich kindergarten!!

Also noch viel spass, und denkt daran, das mal war der Integra von Honda Genf gar nicht da, sonst wüsstet ihr was riskante manöver sind und vorne hineinschissen, so ist nunmal wenn ein fzg viel schneller ist! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Nuyoricas ()

• Nur so zu deiner Info: Ich war auch nicht das erste mal dabei ;) Deine Reaktion zeigt mir, dass etwas Wahres ja am ganzen dran sein muss. Falls du den ganzen Thread hier mal durchlesen würdest, würdest du auch feststellen, dass ich sicher nicht die einzige bin welcher dein Verhalten nicht gepasst hat <rotaeye> Des Weiteren habe ich dich nie als "Arsch" bezeichnet <nono> Von dem Integra von dem du sprichst bin ich das letzte Mal selber mitgefahren und ich weiss, wie dieser gefahren ist ;)

Eine Rennstrecke ist sicher dafür da sein Auto und auch sich selber ans Limit zu bewegen, da bin ich mit dir einer Meinung. Aber man sollte es nicht darauf anlegen, dass etwas passiert.

Aber du hast schon Recht, falls sowas wieder vorkommen sollte, werde ich einfach zu dir kommen und dir sagen was ich davon halte.

So und jetzt sind wir wieder lieb zu einander <lieb>

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• numäkei stress :-) mein pc ist am arsch... und der im Gerschäft, kann ich nur benuzen, wen es niemand sieht oder merkt. sonst gibs haue für den kämpf <sick>

weis gerade jemand wie gross die videos max sein dürfen?

• so gross wie du willst *g* oder wofür?

• damit sie hier eingefügt werden können.....

den momentan ist es noch 800MB :-) gut, das es am anfang 33GB waren schon garnicht schlecht :-)

• hier einfügen geht nicht, musst es irgendwo aufs netz laden und dann hier hin verlinken.

• Ich bin auch dabei beim nächsten mahl <rocker>

Meine Eltern haben ein Ferienhaus 15 min entfernt von der Strecke <rocker>

Also bis dan <good>

Spoon eg6 ist verkauft

2 Mal editiert, zuletzt von michel_eg6 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!