Honda Fahrtraining in Bourg-en-Bresse vom 28./29. September 2007

• Zitat

Original von Integra Lady
    Essen war nicht so schlecht, besser als letztes Jahr ;)

hab vom Nudel- und Reissalat genommen, fand ich wirklich zum <verysick>

und das einte Fleisch errinnerte mich an Katzenfutter <nervous>

naja, geschmacksache :D

und unfreundlich fand ich die Serviceangestellte auch, ich glaube sie hat mich zusammengeschissen, als ich mich beim Salat bedienen wollte <what><holy>

• also das essen fand ich von seiten honda auch das schlechteste am ganzen tag :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• so auch noch ein paar Worte von mir:

muss sagen das Honda sich da wirklich sehr mühe gegeben hat mit dem Event! war wirklich super organisiert! Auch muss man sagen das Honda Schweiz sich einige sehr gute Rennfahrer als Instruktoren geholt hat. die immer sehr hilfreiche Tipps hatten.<good>

Strecke ist eigentlich recht gut, und macht auch spass, ist aber leider technisch sehr Anspruchsvoll und nicht so flüssig zum fahren, da sehr enge Kurven! Trozdem aber um einiges besser als AdR!

leider sind 3 mal 15-20min viel zu kurz um richtig spass zu bekommen. jedesmal wenn man das Gefühl hatte sich langsam an die Grenzen heran zu tasten, wurde wieder abgebrochen und man musste wieder in die Box zurück! :(

da lobe ich mir halt das Freie Fahren bei andern Event's! <rocker>

Zitat

Original von Kamikaze
    es ist der selbe H22 - EG6 mit welchem ich in Kroatien mitdabei war, mit nochmals überarbeitetem Motor, grösserer Oilwanne, bessserer Drosselklappe, Kopfbearbeitung, komplette Abgasanlage Eigenanferigiung ect.

:D
    min. gleichschnell sein wie ein EG6 mit H22-Motor <rocker>

mfg LUG

• also ich fand einfach nur geil. mir wurden sogar vor Ort die bremsbeläge getauscht :-) super organisation.

auch die fahrer in meiner gruppe waren super, bis auf die 2 s2000. aber sonst nie probleme gehabt.

ich habe eine onboard cam mondiert gehabt. werde in der nächsten zeit mal ein par videos einstellen. Pic's hat meine mitfahrerin auch gemacht. sobald sie bearbeitet sind, stelle ich sie auch rein.

• Zitat

Original von Kamikaze
    LUG: gleich schnell wie ein durchspulender H22 EG6 ;), wird aber bald verbessert sein :D

Sitmmt aus der Kurve war ich deutlich schneller als René (wer Ihn kennt weiss, wie er Fährt ;) ), aber selbst auf der Gerade holte er nicht wirklich auf. <cool2>

Deiner "ging" aber auch gut! :D

mfg LUG

• Scheint ja ein gelungenes Event gewesen zu sein <thumbsup> Durfte man da auch ohne Strassenzulassung und mit Slicks fahren?

Kamikaze: Wie war es denn nun ohne den hinteren Stabi? <holy>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

• Ja, da durfte mit Slicks gefahren werden ;).

LUG : viel Unterschied wird zwischen unseren beiden auch nicht sein, da Du ebenfalls allerhand getunt hast an Deinem EP3 , sowie meiner Meinung nach die bessere Übersetzung ( 6 - Gang Getriebe ) ;).

• Man darf nie vergessen das ein Auto welches schneller aus der Kurve beschleunigen kann und somit mehr Speed mitbringt kaum zu überholen ist mit 20 PS mehr...

• Zitat

Original von tripleP
    Kamikaze: Wie war es denn nun ohne den hinteren Stabi? <holy>

frag leiber nicht! <holy>

tripleP
    Ich war aber denn noch sehr überrascht, dass dieser EG6 der ca. 200kg leichter und mit einem ca. 265PS starkem Motorenherz bestückt und mit René hinter dem Steuer, ich ohne grosse mühe mithalten konnte und ich in einigen Abschnitte sogar schneller war!
    Und noch was, ich habe noch nicht mal die Nockenwellen und die RBC ASB verbaut! <rocker>

Aber ich muss dir schon recht geben, der der schneller aus der Kurve kommt hat die Nase vorne! <wave>

mfg LUG

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• Zitat

Original von LUG

frag leiber nicht! <holy>

mfg LUG

erzähl? :)

• Na ja , ich selber habe nicht viel Unterschied gespürrt ohne Stabi, Rene hingegen war der Meinung, dass ein guter Stabi hinten noch vieles ausgemacht hätte.
    Ich habe das kleine interne Rennen :D zwischen LUG ( EP3 ) und Rene (H 22 - EG6 ) leider nicht mehr mitverfolgen können. Da der EG6 um einiges schlechter aus den Kurven gekomen war und trotzdem nicht abgehängt werden konnte, besagt ja doch einiges, zumal LUG s EP3 auch gegen 230 -240 PS haben dürfte ;).

Mal alles verbauen und dann wieder fahren und vergleichen :)

• Jo Bresse war echt der absolute Hammer :D Hatten am Samstag Glück mit dem Wetter, die Stecke find ich cool, war alles super organisiert und hab echt nette Leute kennengelernt :) Ausser das Arsch von S2000 Fahrer in blau <fire> Ist mir beim überholen voll vorne reingestochen und hat mich ausgebremmst! Wenn ich denn nicht gesehen hätte...sein Glück hat der mich nicht erwischt oder von der Strecke geholt!!!
    Ansonsten hat es einfach nur Spass gemacht. Das Rennluftschnuppern hat mich voll erwischt <love> Werde sicher wieder nach Bresse fahren und jetzt weiss ich ja wie es geht und kann dann vollgas geben ;)

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Nur schade musstet ihr in Gruppen fahren und max 15min...

Für Neulinge bestimmt cool, aber ansonsten eher mühsam..

• Zitat

Original von Kamikaze
    Na ja , ich selber habe nicht viel Unterschied gespürrt ohne Stabi, Rene hingegen war der Meinung, dass ein guter Stabi hinten noch vieles ausgemacht hätte.
    Ich habe das kleine interne Rennen :D zwischen LUG ( EP3 ) und Rene (H 22 - EG6 ) leider nicht mehr mitverfolgen können. Da der EG6 um einiges schlechter aus den Kurven gekomen war und trotzdem nicht abgehängt werden konnte, besagt ja doch einiges, zumal LUG s EP3 auch gegen 230 -240 PS haben dürfte ;).

Mal alles verbauen und dann wieder fahren und vergleichen :)

Hehe, geile Siech! <nono> ohni hintere Stabi fahre!

• weiss jemand obs auf der strecke auch freies fahren gibt von irgendwem organisiert? :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Kamikaze

hehehe, man kann es sich auch schön Reden, Marco <joker>

nein, deiner geht auch sehr gut. <good>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!