Honda Fahrtraining in Bourg-en-Bresse vom 28./29. September 2007

• Ganz einfach, alle um 20:00Uhr bei Gland eintragen!
    somit steht die Zeit und der Ort fest! ;)

mfg LUG

• wir sind hier halt alles rücksichtsvolle Menschen. :)
    20.00 Uhr ist schon Ok.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Der Führer hat gesprochen :D

Tee, könnten wir uns irgendwo Treffen, damit ich auch dieses Gland finde <holy> oder bist Du eh schon in Wangen, hast glaub ich mal was erwähnt, dass Du eh noch zu Rikli müsstest <amkopfkratz>

• Ich weisses noch nicht :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Wir können ja einen ersten Treffpunkt bei der Raststätte Grauholz um
    18 00 Uhr ( ca. halbe std. von Wangen a. Aaare Autobahn Richtung Bern ) abmachen, ca. 20 00 Uhr wären wir in Gland wo wir auf die andern treffen würden.

• Ich denke, dass es noch sinnvoll sein könnte wenn wir die Handy-Nummern tauschen (per PN) falls wir uns verlieren. Was denkt ihr?

• null sieben acht sieben eins sieben drei sieben eins sieben

• ich komme erst am morgen :-( muss bis 20 Uhr arbeiten. Hat alles bitibädi beim chef nix bracht.... Somit werde ich kurz vor begin zu eich stossen.

Noch ne frage.. weiss jemand, wo man sich melden muss wen man noch nen passagier mit nimmt?

0795129439

Einmal editiert, zuletzt von Kämpf ()

• Meld dich bei Honda in Genf. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht, danach zahlst du für die Begleitperson einfach vor Ort ;)

• Zitat

Original von Kamikaze
    Wir können ja einen ersten Treffpunkt bei der Raststätte Grauholz um
    18 00 Uhr ( ca. halbe std. von Wangen a. Aaare Autobahn Richtung Bern ) abmachen, ca. 20 00 Uhr wären wir in Gland wo wir auf die andern treffen würden.

Wer wird alles im Grauholz sein, so um 18:00-18:15Uhr?

hoffe das sich das Wetter hält...

http://www.wetter.ch/city.asp?…kreich&STATIONID=07100005

http://de.weather.yahoo.com/FRXX/FRXX0017/index_c.html

<holy>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• dito.

• wieso meinst du? ich hab noch keine news, aber hoffnung und vertrauen. :D

• Ach so <nervous>.

Vielleicht wurde es schon geschrieben ( habe kein Bock alles durchzulesen ) : kann man Slicks mitbringen und fahren ?

• Ja kannst du. Hat sogar einen Lift vor Ort für die ganz faulen :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!