Honda Fahrtraining in Bourg-en-Bresse vom 28./29. September 2007

• weitere infos.. auch betreffend komplikationen im anderen bourge-en-bresse thread vom juni :D

---

• da ich nach wie vor keinen Bescheid gekriegt habe, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht kommen kann/darf :(

• @ Lug; ja da wäre ich dabei, also fals sich niemand mehr meldet bis am o4.Sept. werde ich ein Zweierzimmer für uns mieten <thumbsup>

• so endlich <rocker> hab Post von Genf bekommen <sabberlappen>

bin also auch dabei, und wäre auch an nem Hotel-Zimmer interessiert

• wer traut sich irgendwo in ein zimmer mit mir? :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Kamikaze
    Dann könnten wir uns ja ein dreier Zimmer teilen ( LUG / Goempi / Kamikaze ) ( ? )

<good>

• Zitat

Original von Kamikaze
    Dann könnten wir uns ja ein dreier Zimmer teilen ( LUG / Goempi / Kamikaze ) ( ? )

solange ihr mir nichts abschaut <rofl> sicher doch <good>, dann muss ich auch niemandem mein peinliches Französisch aufdrängen <sick>

Zitat

Original von Tee
    wer traut sich irgendwo in ein zimmer mit mir? :D

<nervous><nooo!>

mir ist ja eigentlich egal, kenn ja niemanden wirklich ;) hauptsache ich muss das Zimmer nicht buchen, da ich wahrscheinlich besser Suaheli spreche als Franz <what>

Einmal editiert, zuletzt von goempi ()

• 4er-Zimmer wird's wohl nicht geben <confused>

den Teeli dürfen wir doch nicht vergessen, auch wenn er keinen S2K mehr hat :D und man sich fragt, womit er wohl sonst kommen möchte <amkopfkratz>

Da fragt sich die Edith: Tee hat Orca's EK gezockt <amkopfkratz><confused>

• mit orca's ex-EK4 hätte ich mal so geschätzt... <amkopfkratz>

---

• macht euch keine sorge, ich komm schon irgendwo unter... 4er zimmer ist fast ein wenig viel, wenn man noch duschen will zum beispiel... :)

goempi, womit ich kommen sollte? lol, na mit dem auto, wie die meisten anderen wohl auch :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    goempi, womit ich kommen sollte? lol, na mit dem auto, wie die meisten anderen wohl auch :D

tja, du schwimmst auch immer mit dem Strom, du mitläufer du <aetsch>

Kamikaze, also wenn der Tee nicht will, würd ich mich gerne fürs 3er-zimmer def. melden

und was ich auch noch gemütlich fände, wäre eine Konvoi-Fahrt, da meine Geographie-Kenntnisse fast so gut wie meine Französisch kenntnisse sind <holy>

• also, wer hat noch kein zimmer? :D

• Zusammen runterfahren können wir, aber bitte keine umständlichen Routen wählen, weil bei mir zeitlich ziemlich alles knapp ist wärend diesen Tagen.

• Bin da auch der Meinung von Kamikaze ;) Vom Wallis aus ist man am schnellsten über Genf und die Autobahn ab Genf ist noch cool ;)

Wer fährt über Genf wer über Basel oder sonst wo?

Ich kann auch frühestens um sechs Uhr abends bei mir starten <mean>

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!