weitere infos.. auch betreffend komplikationen im anderen bourge-en-bresse thread vom juni
Honda Fahrtraining in Bourg-en-Bresse vom 28./29. September 2007
-
-
Zitat
Original von LUG
étap hotel ist ca. 10min von der strecke entfernt!
sollte glaube ich dieses hier sein!Etap Hôtel - Dommartin-les-Cuiseaux (10mins)
http://www.etaphotel.com/etaph…tp/2606/fiche_hotel.shtml
Wer hat Interesse an einem Doppelzimmer bzw Dreierzimmer?
Marco, Tee, gompi, kämpf,TypeRWoman?pro zimmer 39Euro + 9Euro für einen zusätzliche Person!
das macht bei 2 Personen noch 24Euro/Person
und bei 3 Personen noch 19Euro/Personmfg LUG
-
da ich nach wie vor keinen Bescheid gekriegt habe, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht kommen kann/darf
-
@ Lug; ja da wäre ich dabei, also fals sich niemand mehr meldet bis am o4.Sept. werde ich ein Zweierzimmer für uns mieten
-
so endlich hab Post von Genf bekommen
bin also auch dabei, und wäre auch an nem Hotel-Zimmer interessiert
-
Dann könnten wir uns ja ein dreier Zimmer teilen ( LUG / Goempi / Kamikaze ) ( ? )
-
wer traut sich irgendwo in ein zimmer mit mir?
-
Zitat
Original von Kamikaze
Dann könnten wir uns ja ein dreier Zimmer teilen ( LUG / Goempi / Kamikaze ) ( ? )
-
Zitat
Original von Kamikaze
Dann könnten wir uns ja ein dreier Zimmer teilen ( LUG / Goempi / Kamikaze ) ( ? )solange ihr mir nichts abschaut sicher doch <good>, dann muss ich auch niemandem mein peinliches Französisch aufdrängen
ZitatOriginal von Tee
wer traut sich irgendwo in ein zimmer mit mir?mir ist ja eigentlich egal, kenn ja niemanden wirklich hauptsache ich muss das Zimmer nicht buchen, da ich wahrscheinlich besser Suaheli spreche als Franz
-
Also, dann buche ich ein Dreierzimmer für goempi, LUG und mich.
Bezahlen könnt Ihr mir Euren eindrittel Anteil vor Ort
-
4er-Zimmer wird's wohl nicht geben
den Teeli dürfen wir doch nicht vergessen, auch wenn er keinen S2K mehr hat und man sich fragt, womit er wohl sonst kommen möchte
Da fragt sich die Edith: Tee hat Orca's EK gezockt
-
mit orca's ex-EK4 hätte ich mal so geschätzt...
-
Werde mal anfragen ob es ein vierer - Zimmer gibt.
-
macht euch keine sorge, ich komm schon irgendwo unter... 4er zimmer ist fast ein wenig viel, wenn man noch duschen will zum beispiel...
goempi, womit ich kommen sollte? lol, na mit dem auto, wie die meisten anderen wohl auch
-
Zitat
Original von Tee
goempi, womit ich kommen sollte? lol, na mit dem auto, wie die meisten anderen wohl auchtja, du schwimmst auch immer mit dem Strom, du mitläufer du
Kamikaze, also wenn der Tee nicht will, würd ich mich gerne fürs 3er-zimmer def. melden
und was ich auch noch gemütlich fände, wäre eine Konvoi-Fahrt, da meine Geographie-Kenntnisse fast so gut wie meine Französisch kenntnisse sind
-
also, wer hat noch kein zimmer?
-
für eine coole anfahrt fragt doch mal SiRe, er hat für uns damals eine sehr schöne route geplant
-
Zusammen runterfahren können wir, aber bitte keine umständlichen Routen wählen, weil bei mir zeitlich ziemlich alles knapp ist wärend diesen Tagen.
-
Bin da auch der Meinung von Kamikaze Vom Wallis aus ist man am schnellsten über Genf und die Autobahn ab Genf ist noch cool
Wer fährt über Genf wer über Basel oder sonst wo?
Ich kann auch frühestens um sechs Uhr abends bei mir starten
-
@ TEE : habe eine Person für ein Zweierzimmer noch gefunden.
@ LUG / Goempi: Dreier Zimmer ist gebucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!