Honda Fahrtraining in Bourg-en-Bresse vom 28./29. September 2007

• Also bei uns waren einige sehr laut ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• gut gut. schön zu hören. aber nehme trotzdem mal einen ersatz topf mit :-) nicht das ich dan zuschauen muss <cry>

• weiss nicht ob ich kommen werde, hab bisher noch kein Einzahlungsschein oder Bestätigung erhalten, hab mich letzte Woche nochmals mit meinem Garagisten unterhalten, evtl. klappts noch, befürchte aber eher nicht! :(

• ich habe auch noch keine bestätigung oder einen Einzahlungsschein!
    mir wurde aber ein Platz reserviert! habe extra noch mal angerufen in Genf! was aber auch schon über 1 monat her ist! <amkopfkratz>

mfg LUG

• Zitat

Original von Kämpf
    weiss jemand wie streng sie mit der 95db regel sind...

gar nicht! wird nicht geprüft und interessiert keine sau. jedenfalls wars bei uns so ;)

die technische abnahme beinhaltet nur die profiltiefe der reifen ;)

• Schreibt doch denen in Genf mal eine E-Mail. Habe ich auch so gemacht und kurz danach bekam ich die Bestätigung ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

gar nicht! wird nicht geprüft und interessiert keine sau. jedenfalls wars bei uns so ;)

Ich glaub der weisse Civic hat auch knapp 95dB :D

• :D

Zitat

Original von Integra Lady
    Schreibt doch denen in Genf mal eine E-Mail. Habe ich auch so gemacht und kurz danach bekam ich die Bestätigung ;)

erübrigt sich, hatte heute Post von Honda Genf! :D<rocker>

mfg LUG

• So habe mal die Liste aktualisiert ;)

• führ doch einfach die liste in deinem ersten post, dann musst du nicht immer eine neue antwort schreiben. ;)

• hotel oder am selben Tag runterfahren?

mfg LUG

• Zitat

Original von Kamikaze
    Ich werde um ein Hotel umschauen

cool, dann organisiert du das? <good> <wave>

mfg LUG

• nehmt das ETAP hotel.. oder wie das heisst... reicht völlig für eine nacht.. aber lasst euch die bestätigungen bestätigten und nehmt die mit :D

gell jery bett-häseli <rofl>

---

• Ich würde sagen Hotel. Jedoch weiss ich noch nicht genau wann ich losfahren kann, da meine Begleitung im Militär ist.

@S-treetfighter
    Weisst du gerade wie der Ort den dem ETAP-Hotel hiess?

• étap hotel ist ca. 10min von der strecke entfernt!
    sollte glaube ich dieses hier sein!

Etap Hôtel - Dommartin-les-Cuiseaux (10mins)

hier eine übersicht über sämtliche hotels in der nähe:
    http://www.esprit-racing.com/circ/bresse.htm

mfg LUG

Edit: http://www.etaphotel.com/etaph…tp/2606/fiche_hotel.shtml

evtl einer interesse an einem Doppelzimmer bzw Dreierzimmer (keine doofen bemerkungen) ? marco, Tee, gompi, kämpf?

pro zimmer 39Euro + 9Euro für einen zusätzliche Person!
    das macht bei 2 Personen noch 24Euro/Person
    und bei 3 Personen noch 19Euro/Person

mfg LUG

5 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!