Honda Fahrtraining in Bourg-en-Bresse vom 28./29. September 2007

• Da das Datum vom alten Thread ja eh nicht mehr aktuell ist und sich die Interessen der Leute so oder so wieder geändert haben, dachte ich mir, mache ich einen neuen Thread auf.

Wer ist von euch mit dabei?

Ich habe gerade heute die Anmeldebestätigung für am Samstag, den 29. September 2007 erhalten.

Dabei sind bis jetzt:

- Integra Lady
    - Kämpf
    - Lug
    - Doris (S2000)
    - Peter (S2000)
    - Kamikaze
    - Tee
    - Goempi

Zwischentreffpunkt Grauholz, 18.00 Uhr
    - Lug
    - Kamikaze
    - Goempi
    - Tee

Treffpunkt: Autobahnraststätte vor Gland, 20.00 Uhr
    - Tee
    - Lug
    - Kamikaze
    - Goempi
    - Integra Lady (wobei man auf mich nicht Rücksicht nehmen muss, da ich nicht 100% sagen kann wann ich da bin ;))

18 Mal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• hab mich mal für den Samstag, 29.09. angemeldet.

Mal schauen, vieleicht hat's ja noch Platz <sleeping>

• EDIT: werde natürlich am 29.9.2007 dabei sein! und nicht am 27.! :D

hoffe das mein Auto dann auch fertig ist. <holy>

dann noch super Wetter!

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• japjap ich auch, auto mal schauen. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von LUG
    werde auch am 27.9.2007 dabei sein!

was willst Du am Donnerstag da <amkopfkratz>:D

Zitat

Honda Fahrtraining in Bourg-en-Bresse vom 28./29. September 2007

• ist jemand am freitag abend dort und nimmt ein zimmer?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

ist jemand am freitag abend dort und nimmt ein zimmer?

jep, wenn meine Anmeldung noch klappt, werde ich wohl ein Zimmer nehmen, Garagist meinte es sind fast 4std. fahrt von hier aus <sleeping>

• bin von kroatien 10h nur mit pinkeln und tanken nach hause gefahren, bin ich mir jetz langsam gewohnt :D

• Zitat

Original von Tee
    bin von kroatien 10h nur mit pinkeln und tanken nach hause gefahren, bin ich mir jetz langsam gewohnt :D

<kitt> nüüd könne <sabberlappen><sabberlappen>

nun ja 4h autofahrt am Stück, würd ich jetzt schon noch ertragen, aber das morgens um 4Uhr und dann noch 8std. fahrkurs <verysick> <nono>

• Zitat

Original von Integra Lady
    Ich werde wohl in einem Hotel übernachten, aber das hat ja noch einwenig Zeit ;)

ist vernünftig weil einerseits stressfrei und andererseits ausgeruht für's Fahrtraining. Wir habens im Juni ja so gemacht und fand die Entscheidung sehr gut so - zumal unser Hotel ja nicht die Welt gekostet hat.

Gruss Hoti

• wie lang hat's bei euch gedauert, bis ihr den Einzahlungsschein/Anmeldebestätigung erhalten habt. Meine Anmeldung wurde vom Garagisten nämlich gefaxt und ich frag mich langsam ob Sie's nicht lesen konnten <amkopfkratz>

• oh das hat schon ein Weilchen gedauert, waren so ca 4 Wochen <amkopfkratz> ... ansonsten nachfragen (lassen) ob Anmeldung angekommen ist :)

• Ging bei mir auch ne Ewigkeit.

• Bei mir gings auch lange. Ich habe dann denen eine E-Mail geschickt und ein paar Tage später hatte ich die Bestätigung.

• hat sich da was geändert?

mfg LUG

• Ich bin auf der Warteliste gemeldet für Freitag den 28.Sept.
    Falls noch Platz frei, werde ich einen Tag vorher losfahren.

• Zitat

Original von LUG

hat sich da was geändert?

mfg LUG

Soweit ich weiss, hat sich nichts geändert. Habt ihr die Bestätigungen erhalten?

• ich bin jetzt dev dabei :-)
    Habe mich tip top erholt und der scheg hab ich sicher noch bis dan :-) habe die bestätigung.... weiss jemand wie streng sie mit der 95db regel sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!