Weisser ITR, heute morgen

• hab heute morgen als ich aus dem fitness kam, so um 9uhr nen sehr schönen weissen itr gesehen. er stand in winterthur, ca 100 meter neben dem banana city hotel. fotos konnte ich leider keine machen...weil mein handy noch keine kamera besitzt :D <rofl>...

vielleicht ist der teg einem von euch? kommen hier viele aus winterthur,oder umgebung?

hätte mich interessiert was für ein bodykit verbaut war...!?

• bodykit? <amkopfkratz> ne das war keiner von hier <rofl>

---

• hauptsache s-treetfighter konnte auch noch nen komentar loswerden... <rudi>

vielen dank für deine hilfe <wave>

• och komm ein bisschen spass muss sein ITR type-r :D

warens den ZH nrn?

---

• <sick>

jo.. so machts auch gar keinen spass mehr mit denen.. :(

oder wir sind zu fies?? ne geht ja nicht.. du bist ja der freund und helfer :D

---

• ohhh jetzt nicht beleidigt sein... <lieb>

ja denke schon...bin aber nicht mehr sicher,war ein bisschen im stress.

wenn ich mich nicht täusche hatte er die selben kleinen lufteinelässe wie triplep in der frontschürze...

• haube aber weiss? sonst bodykit verbaut? auffällige kleber? felgen?

---

• es gibt sooooooooooooooooooo viele tegs dass es schwer sein wird genau den besitzer hier zu finden und jaaaaaa, streetfighter hat recht, mit bodykits gibts nicht viele tegs hier im board. <thumbsup>

• keine kleber, ganz weiss...felgen war nicht die orginalen,aber sind mir auch sonst nicht speziell aufgefallen...

glaube rikli esd war dran...

ahja überall silberne gitter verbaut...

• Zitat

Original von itr type-r
    fotos konnte ich leider keine machen...weil mein handy noch keine kamera besitzt :D <rofl>...

tja, das waren noch zeiten .... bevor jeder ein handy hatte konnte man sich einfach das kontrollschild aufschreiben um ein auto zu identifizieren.

aber sowas kennen die "leute von heute" wohl schon gar nicht mehr :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• wie fährt sich ein itr type r? geht sicher ab wie sau? :D

schreib doch noch den ort in den titel, dann hast du eher glück, dass derjenige beim überfliegen der neuen themen darauf aufmerksam wird :)

sind alles idioten hier, nicht zu ernst nehmen.. solange du nicht von ner frau überholt wirst und du die jetz unbedingt suchst... *ggg*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    sind alles idioten hier, nicht zu ernst nehmen.. solange du nicht von ner frau überholt wirst und du die jetz unbedingt suchst... *ggg*

<rofl><rofl>

fritig... <sabberlappen>

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!