ITR inoxcar esd... ;)

• Jery: Über Sachen reden, die man, in diesem Falle, noch nie gehört hat <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Jery
    ROAR ist etwa gleich wie Remus also erwartet da keine wunder! ;)

was jetzt <what>?
    ich dachte der ist baugleich mit dem Inox/Rikli?
    (gem. Angaben des Verkäufers <confused> <grmpf>)

dann hätt ich ja gleich meinen behalten können :(

so long,
    beelow

• scheint so <nono>

aber easy, der Herr hat ja seine Kohle noch nicht <sleeping>
    werden wir das wohl vorher noch klären müssen <devil>

so long,
    beelow

• verdammt, könnte sein :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von beelow
    ich dachte der ist baugleich mit dem Inox/Rikli?

<rofl> <rofl>

wer erzählt sowas??? <rofl> <rofl>

kannst dir gerne mal meinen roar anhören! <rofl>

• er ist baugleich wie der Inox.
    hatte auch schon ein Remus dran... aber der Roar ist schon einiges lauter. aber halt nicht so sehr laut wie der Inox.

@jery
    ITR nicht gleich EK4.

Der inox am CTR ist auch nicht so laut wie der Inox am ITR.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

• Zitat

Original von dc2
    er ist baugleich wie der Inox.

sieht einfach gleich aus oder was?

• ja er siet gleich aus.
    ist auch ein runder topf wie der inox. sorag das enrohr siet gleich aus.
    einziger unterschied ist das die befestigungs haken nicht angschweisst sind. sondern an einer bride.
    was aber bei der montage/ ausrichtung von vorteil ist. <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• nur weil er gleich aussieht heissts ja noch lange nicht dass er gleich tönt! <rotaeye>

• habe ich ja auch geschrieben das er NICHT so laut ist wie der inox <rotaeye>

du verwechselst da vileicht etwas.

• @itr type-r: 100zeller drunter dann ist er lauter als laut :D!

.....glaube das kann dir ITRFreak auch bestätigen ;)

• Einen legalen MSD bekommst du von RSK kann sein das CarB das auch macht, aber da wissen andere hier besser Bescheid ;)

• hey leude, dank für eure beiträge!

ja da soll schlussendlich schon eine relativ intelligente komplettanlage drunter und nicht nur catback odr gar esd ;)

meine grösste sorge ist immer noch dass es ähnlich wie mein remus esd tönen wird, nämlich nach fast gar nix ausser motorengeräusche ;)

nagut was soll, dafür ists dann ein highflow esd und nicht so eine riesen trommel :)

mfg
    integra20000

EDIT: welche version empfehlt ihr für den itr?

HOIN.01.XR...............1X90X-RACE...................................................HO........669.-
    HOIN.01.102.............1X102.............................................................HO........698.-
    HOIN.01.120.............1X120X80 (int) .............................................HO........698.-

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!