Bye bye Honda

• Nach 8 langen Jahren ist es nun Ende Monat soweit, ich verlasse die Garage MF Schweizer in Wildegg, in der ich 5 Jahre als Automechaniker und anschliessend 3 Jahre als Werkstattleiter tätig war.

Obwohl ich in Zukunft sicherlich auch mal ab und zu einen Blick ins Forum werfen werde, wohl eher als stiller Leser, möcht ich mich von allen verabschieden, mit denen ich über dieses Forum Kontakt hatte.

Zudem möchte ich mich bei den Membern bedanken, deren Wagen ich warten und reparieren durfte und mich auf diesem Weg verabschieden.

Road runner

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Hi Road runner,

ich kenn dich zwar net... aber ich wünsch dir alles gute für die Zukunft! Lass dich ab und zu aber wieder blicken!

By the way... wieso wusste ich das net früher?? Dann hätte ich mein Baby auch zu dir gebracht zum warten ;)

Gruss

HondaAccordTypeS

• Hey Chregu

Alles gute für deinen neuen Job und komme sicher mal vorbei zum "probefahren" <sabberlappen>

Konnte ja schon paar mal bei euch vorbeischauen :D

Gruess und hesch d'Post becho vo mer

• ciao roadrunner

geht dir jetzt ein <gotit> auf?
    hab gestern die birnen geholt. schön wies leuchtet :D

probefahren <sabberlappen>
    hm, ich komme am morgen, nehm das gerät mit und stells nach dem feierabend wieder hin <kitt>

aero V6 turbo so zum anfangen <holy>?

so long,
    beelow

• und warum kann man nicht mehr in einem forum sein nur weil man nicht mehr auf honda arbeitet <amkopfkratz>

also ich kann das nicht <rofl>

• vti

Hast Du meinen thread gelesen?

Ich habe geschrieben, um mich zu verabschieden.
    Das mache ich aus diesem Grund, da ich einige Member nicht mehr persönlich sehen werde, die bei uns Kunden waren.

Aber um Deine Frage zu beantworten:

- Ich arbeite nicht mehr auf Honda.
    - Ich fahre keinen Honda mehr.
    - Ich kann auf Kommentare wie z.B. Deiner verzichten.

Frage beantwortet?

@ All

Bei mir gibts in Zukunft Saab und Mitsubishi zu kaufen.
    Kann mich leider nicht weiter dazu äussern. (Werbung hier im Forum nicht erlaubt ;))

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• hey chregu

danke dir und alles gute. dann such ich mir wohl einen neuen nsx-spezi... :(

viel erfolg in der neuen bude!

gruss silvan

• hei roadrunner

irgendwie sind alle am neue jobs suchen oder fangen bei einem neuen an :D

auf alle fälle viel spass in der neuen garage:)

greets jonnytram

• ich habe keine aber du anscheinend <amkopfkratz>

Zitat

Original von vti
    und warum kann man nicht mehr in einem forum sein nur weil man nicht mehr auf honda arbeitet <amkopfkratz>

das war eine normale frage ;)

Zitat

Original von vti
    also ich kann das nicht <rofl>

das war eine feststellung auf mich bezogen ;)

und hier dein ober geile super antwort obwol ich dich in keinester weise angegriffen habe <rofl>

und jezt fragst du mich <nono>

Zitat

Original von road runner
    vti

Was hast Du den für Probleme? <rudi>

also dann warte ich auf <sabberlappen>

Zitat

Original von road runner
    Obwohl ich in Zukunft sicherlich auch mal ab und zu einen Blick ins Forum werfen werde, wohl eher als stiller Leser, möcht ich mich von allen verabschieden, mit denen ich über dieses Forum Kontakt hatte.

und wünsche <wave> <lieb>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!