ich suech ja nur öpert woni nid kenne,und drum chani das nid per pn mache und wenn di andere afanget schriebe zum thema obwohl nur stuss usechunt,chan ich leider nix dafür.
-
-
jaja der jones, nicht nur im wahren leben polizist... *ggg*
hättests einfach ins offtopic kritzeln solln... ,o) dann nix problem..
-
uuuuuhhhhhhhhh tschuldigung chunt nüme vor.
-
Das mit der Tg Nr. 240... ist so, habe eine Kundin welche ansonsten zutreffen würde auf Deinen Beschreib mit dem Häschen auf der Rückscheibe
-
scho?
wie alt isch sie öpe damit ich ungefähr chan ischätze ob sis isch oder nid.häter tönti schiebe?
-
Getönte scheiben hat der CRX. Die Dame ist um die 20 Jahre alt.
Hat aber ein Freund der keine Freude hätte wenn Er dies liesst.... -
ja das chunt au häre mitem alter.
dä fründ isch dämfall da inne registriert?ich chan ja nix däfür wenn sie mir winkt und afangt spieli mache uf dä bahn.;)
-
was ist schon dabei?
-
muahahaha spiele machen auf der bahn...
vielleicht hat die dir auch einfach gewunken weil ihr dein auto gefallen hat?? und sich honda-anstandshalber mit nem winken verabschiedet.. nicht jede will gleich heiraten....
kollege hat mir vor 2 wochen auch erzählt das ihm ne geile schnalle in nem toyota "dauernd" gewunken hat und dabei gelächelt... stolz war er... aber ganz doll..
naja.. zuhause hat mir dann meine freundin erzählt das sie ihn auf der autobahn überholt hat - er sie aber anscheinend nicht erkannte hat (die kennen sich schon ca. 6 jahre ) und das sie seine chrom-felgen belächelt hat die er neuerdings montiert hat. sie habe kurz gewunken.
-
Zu amüsant der Thread
Jeder macht Spielchen auf der Autobahn, sonst wärs ja langweilig
Und winken unter Honda-Fahrer ist auch ein muss
(auch wenns die Frauen meist nicht begreifen )
Wenn sich der Freund hier drin noch findet, wirds lustig
-
-
Zitat
Original von the_future
ich suech ja nur öpert woni nid kenne,und drum chani das nid per pn mache und wenn di andere afanget schriebe zum thema obwohl nur stuss usechunt,chan ich leider nix dafür. -
jery bis lieb du hoseschisser und organisier gschider mal s'bbq...
-
riiiischtisch...
-
Ja das ist die kamikaze sagt.
willst ihre handy nr?
ne ne.... meins
-
Zitat
Original von Tee
und organisier gschider mal s'bbq...jaaaaaaaaaaaaa verd*****
-
wer the_future einen hinweis geben kann, soll ihm eine PN schicken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!