LastMinute Urlaub, wohin

• Bringt hier mal Vorschläge und spammt doch bitte net den ganzen Thread voll ihr Griechen / Türken <joker> Ich weiss nämlich auch noch net wohin ich soll... ich war noch nie auf ner Kreuzfahrt... so nem Luxuxdampfer... kann da wer was empfehlen? <kitt>

• Ich habe mal mit einer Costa eine Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer (griechische Inseln) gemacht. Ich war sehr begeistert, denn auf dem Schiff ist immer was los und den Tag durch bist du meistens an Land <thumbsup> Die meisten Angebote findest du unter http://www.cruiseline.ch

• Zitat

Original von Integra Lady
    durchs westliche Mittelmeer (griechische Inseln)

Ägäis...?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von cruzito

bisch überhaupt mal i eine vo dene beidne länder gsi? <amkopfkratz>

griecheland scho! und mit türke hani süsch z'tüe! <rofl>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Ägäis...?

Weiss nicht wie das heisst <sleeping>

Ging von Venedig durch die griechischen Inseln (Rhodos, Santorini, Mykonos und so) dann nach Dubrovnik und wieder nach Venedig.

• Griechenland wäre sicher super, dort ist es immer schön. Vom Arbeitskollegen hab ich gehört dass es auch viele günstige Angebote gibt. Der ist am Mittwoch Abgefolgen. Pelopones ist toll (war schon 4 mal) *schwärm* Und auch die Inseln sollen toll sein, war aber noch nie auf einer.

Geh mal in ein Reisebüro, da gibts viele Last-Minute Angebote. Einfach mal beraten lassen ;)

Ferien <sabberlappen> Nur noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich auch endlich <cool2>

• Ich chille mal paar Tage an den Gardasee wenn ich Ferien habe...!

War ja erst gerade in Türkei...!
    Und ich fliege eh nicht gerne... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Und ich fliege eh nicht gerne... :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!