spyker's new car.. Part 2..
- spyker
- Geschlossen
-
-
meine ja den verbrauch (9-10 l/100... nicht das der saab nicht hält... die halten schon... du hirsch
-
Hehe.. Was isch denn mitem Verbruch? 10.2 gem. Autoscout..
Oder ja.. ist das auch nur so eine Schein-Angabe wie bei den EVOs..
-
ja wenn im 6ten gang ind der 30er zone fährst schon...
nein kann mir nicht vorstellen das 10 l/100 ausreichen. vieleicht täusche ich mich aber auch.
-
New Impreza WRX... aka S-GT in Japan...
(ok, hier in der Schweiz wirds doch auch ein 2.5T)
-
der neue s3 wäre noch ne variante!
also ich war den schon mal testen....und das ding geht ab!+ die traktion ist krass!
+das turbo-geräusch....<sabberlappen>! und kraft bis 6t u/min
+leise,aber doch der gewisse 20v sound
+sogar das fahrwerk hat mich nicht enttäuscht
+verbraucht wenig moscht knapp 9l,-anschaffungpreis
-erster eindruck: schwerfälliger als der ITR
-unterhalt -
S3 ist viel zu teuer.. für 55000-70'000 Neupreis kauf ich mir bestimmt keinen "kleinen" Audi..
Edith sagt:
Aber geil wärer ebe scho..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
"kleinen" Audi..lol
dieser "kleine" Audi tritt einigen schnellen Fahrzeugen auf dem Asphalt gehörig in den Arsch!
ZitatAber geil wärer ebe scho..
nur nicht in weiss
-
Zitat
Original von cruzito
dieser "kleine" Audi tritt einigen schnellen Fahrzeugen auf dem Asphalt gehörig in den Arsch!Geht mir nicht um Performance.. sondern um die Grösse..
Aber ja, mit den RS4-Wheels ist er geil.. egal ob Schwarz oder Weiss..
-
Warum eigentlich kein Mazda 6 MPS?
Gibts bereits ab 36'900 auf Autoscout, mit 45'000km, 2005 Jahrgang:
+ Garantie
+ Allrad
+ Frisches Design, allenfalls leichter Preissfall da neues Modell im Anmarsch
+ Bewaehrte und zuverlaessige japanische Qualitaet
+ Vollstaendige Ausstattung
+ Genuegend Perfomance (fahren sich gut, mir gefiels enorm) -
wenns nicht ein 4x4 sein muss kannste auch meinen 3er mps kaufen
ansonsten würd ich den den 6er mps bevorzugen - hat alles was es braucht ausser guten seitenhalt in den sitzen
-
Zitat
Original von paett
wenns nicht ein 4x4 sein muss kannste auch meinen 3er mps kaufen
Willste den etwa schon wieder verkaufen -
wollen nicht unbedingt, aber wenn der preis stimmen würde, würde ich es mir überlegen
-
bei uns fährt ein weisser S3 rum.. tiefergelegt und schwarze felgen mit poliertem rand... sieht abartig schön aus... edelst halt
-
Zitat
Original von comSD
Warum eigentlich kein Mazda 6 MPS?Hast wohl meinen Testbericht übersehen..
Mir gefiels nicht so.. Seitenhalt gleich NULL.. und da ich nicht der breiteste bin, rutschte ich in jeder Kurve auf der Sitzfläche rum.. -> inakzeptabel für mich..
Die Leistungsentfaltung hat mich ebenfalls etwas entäuscht.. ich hätte mir von einem neuen Turbo-Fahrzeug eine etwas "andere" Leistungsentfaltung erhofft.. und ja.. der Verbrauch.. im Bordcomputer stand ein DURCHSCHNITTS-Verbrauch von 19.4 Liter.. ->
Drum eher No-Go..
Aber ja.. der Preis der 6er MPS ist schon der Hammer.. hab einen mit ~8000km für 38'000 angeschaut!
-
Oh, I'm sorry... Mir hat der enorm gefallen, und ein rutschiges Gefuehl hatte ich nicht auf den Sitzen (und ich bin sicher noch duenner als Du ;))
-
-
*loooooooooool*
Ihr sind mir wieder Clöööwn!
-
Zitat
Original von cruzito
lol
dieser "kleine" Audi tritt einigen schnellen Fahrzeugen auf dem Asphalt gehörig in den Arsch!
nur nicht in weiss
DAMN mit den RS4-Felgen sieht der ja gleich nochmal ne Ecke geiler aus Was hast du für die Räder hinblättern müssen?
-
Sicher replika`s
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!