spyker's new car.. Part 2..

• Civic Diesel + Chip = Tschüss Auris + weniger Verbrauch <luke>

Und du willst nicht sagen das der Auris besser aussieht als der Civic oder?

• edit: Sp00n war schneller...

aber wie er schon gesagt hat... dir muss es gefallen! <thumbsup>

• Zitat

Original von Nico
    Civic Diesel + Chip = Tschüss Auris + weniger Verbrauch <luke>

Und du willst nicht sagen das der Auris besser aussieht als der Civic oder?

Denn de Auris mit Chip = Tschüss Civic :D

Auris, respektive alle Toyotas sind unterdessen unverschämt teuer! <thumbsdown>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Ich find den Auris mit dem TTE-Zubehör welches hier bei jedem Händler dazu bestellt werden kann auch sexy.. habe hier in der Gegend schon öfters einen gesehen..

Aber eben.. der Preis des Zubehörs ist halt immens..

Nehme ich die Optionen die mir gefallen bin ich locker an der 45k Grenze..

Und das für einen "Corolla".. <amkopfkratz>

• ROUND 2.. <rofl>

Hab immernoch keine Ahnung..

Was ich schon gefahren bin..

-> New CTR.. hat mich nicht vom Hocker gerissen
    -> Mazda 6 MPS.. hat mich vom Hocker gerissen (wenn auch im tatsächlichen, negativen Sinn)
    -> Auris.. hmm...
    -> Peugeot 207 GTI.. naja.. einen Peugeot NEU zu kaufen ist bei DEM Wertzerfall halt etwas "doof".. auch wenn er Spass gemacht hat..

Was ich noch fahren werde in nächster Zeit..

-> Accord Type R (hier stört mich, dass er einfach schon etwas älter ist.. ok, dafür auch günstiger)
    -> BMW 330i/ix mit M-Paket II.. <holy>
    -> Accord CL9 "Spec. Edition"
    -> Saab 9-3 2.0T Performance (252 Hirsch-PS)

Wenn einer noch eine Idee hat (kann auch eine Furzidee sein <joker> <joker> <joker>).. immer her damit.. <wave> Anforderungen.. Max. 9-10 Liter/100km.. max. 3 Liter Hubraum.. und nicht zu alt.. und kein Roadster o.ä...

• bin am weekend auch den CTR gefahren und finde den gar nicht so übel.. einfach der tacho und der flügel sitzen für mich etwas ungünstig...

accord special edition wäre halt schon edel... besonders mit ner schwarzen ultraleggera... die kombination passt gut!!

alternativen..

evo8 oder 9? säuft halt wie ein loch und muss dauernd in den service *vorurteile&gerüchteküchestyle*

brezel wrx sti?

---

• EVO/STI.. naja.. eher nicht.. weil eben.. bei denen ist die Werks-Verbrauchs-Angabe eh nur eine Alibi-Übung.. aber ja, fahren könnt ich ja trotzdem mal.. <rofl>

Und ja, das mit der Sicht nach hinten im CTR hab ich mal weggelassen..

EP3 wär auch noch was.. aber ja, stock gefallen mir die einfach nicht so..

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Ist optisch leider nicht so mein Fall.. Und der 130er soll recht "lahm" sein.. <amkopfkratz>

Was ich noch vergessen habe.. Audi A3 3.2, resp. 2.0T.. Mit den 19er RS4 Rädern.. <sabberlappen>

• schon mal bei volvo umgeschaut?

T40?
    V50?

---

• Zitat

Original von Chi
    BMW 1er.. :)

nix gegen BMW, aber das ding find ich einfach nur hässlich

hol dir doch nen schönen CTR :D;)<holy>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von K-Baller85
    seit SA ist Streetie sehr Volvo begeistert <sabberlappen>

ja von hinten schaut der schon recht schön aus... was ja nicht heisst das er davon gefahren wäre.. absolut nicht... zieht sicher gut.. aber in den kurven hab ich das heck ja jeweils realtiv lange und von nah gesehen.. das war kein schöner volvo :)

---

• New Saab 9-3 aero <sabberlappen><sabberlappen><good>

Zitat

(kann auch eine Furzidee sein <joker> <joker> <joker> )

ne alte NSX <sabberlappen>:D

ne Mercedes-Benz C-Klasse Limo

die neuen Volvo find ich auch noch heiss

Zitat

schon mal bei volvo umgeschaut?

T40?
    V50?

der hat Dich am Samstag wohl beeindruckt :D<rofl>

• war weder ein T40 noch ein V50 :D kurvenlage ist ja ganz schlimm bei den teilen.. und geradeaus durfte ich auch nicht vollgas geben... will über diese strecke ja niemanden "schieben".. aber hat für die familien-kutsche ne anständige zeit hingelegt <rofl>

---

• Verbrauch 9-10 l/100... Saab aero mit hirsch <nono> kannst gleich sogut nen evo nehmen.

ATR kannst denn die rückbank nicht klappen gäll ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!