spyker's new car.. Part 2..

• Zitat

Original von Pro.2
    Es sei denn du bist vom Geschäft aus aufs Auto angewiesen, dann schauts anders aus ;)

-> ja! :)

Der würde doch noch gut tönen.. ist zwar massiv überm Budget, dafür ja fast noch ein Neuwagen..

Und da ich am Freitag eh in Genf bin (resp. dort durchfliegen werde zwecks Ferien)....

http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=4624640

spyker

• Klingt nicht schlecht. Wenn du den Preis vielleicht noch auf 9'000.- drücken könntest ein gutes Angebot. Ausserdem

Zitat

+climatisation chargeur CD toit ouvrant.

toit ouvrant wird wohl nen Schiebedach sein, das ist immer gut :)

• Aber irgendwie sind 9 Mille eben immernoch viel..

Für das bekäme ich auch nen 170 PS Clio mit ~100'000 km.. <rofl>

Mal schauen, hab mal Pics angefordert.. die Welschen basteln ja gerne.. <aetsch> Da kann ich mir den Umweg evt. schon sparen..

• Zitat

Original von spyker
    Steht aber drin.. <confused>

Denke wenns dort steht, wos in diesem Inserat steht, kann man schon davon ausgehen, dass es stimmt ;)

Sonst gibts bei Forcar auch Airbäg-Lenkräder, wenn du eh schon dort bist <aetsch> :D

• mmh hab gedacht dass die EG-reihe nie nen airbag drin hatte aber demfall hab ich mich getäuscht. :)

• Zitat

Original von Jery
    mmh hab gedacht dass die EG-reihe nie nen airbag drin hatte aber demfall hab ich mich getäuscht. :)

Es gab in der eg reihe welche mit airbag,diese haben aber bei crashtest dermassen schlecht abgeschnitten,das ich darauf verzichten würde.

• Zitat

Original von michi
    Es gab in der eg reihe welche mit airbag,diese haben aber bei crashtest dermassen schlecht abgeschnitten,das ich darauf verzichten würde.

<nono> Airbäg... wir sterben wie Männer :D

• *lol*.. seit de mitem S4 wo worschinli 12 Airbags drin hät.. <joker> <joker> <joker>

• Zitat

Original von spyker
    *lol*.. seit de mitem S4 wo worschinli 12 Airbags drin hät.. <joker> <joker> <joker>

.. und em 34 PS töff <aetsch>

• @ jery: auch die EG's gabs schon airbag, aber man sieht es eher selten.

Zitat

Original von michi

<rotaeye> denkst du die ohne airbag seien besser? die sind einfach NOCH schlechter. habe im VKU einen crash-test film gesehen, da hiess es beim EG (mit airbag): bei einem aufprall mit 50km/h sind die überlebenschancen gering ;)

• <sick> <sick>

Der wär halt wirklich cool..

http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=4624640

6.5 Liter Verbrauch
    114 PS
    6 Monate Garantie
    MFK
    Klima
    Servo
    Schiebedach
    43000 km... <sabberlappen>
    weiss.... <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Aber der Preissssssss.... <rudi>

Wie heisst der!? EK3? EK1?

Gemäss http://www.hondaboard.de/modelle/Modelle.htm finde ich den nämlich nicht.. mit 1.5 Liter Motor.. <rotaeye> <confused>

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    *lol*.. seit de mitem S4 wo worschinli 12 Airbags drin hät.. <joker> <joker> <joker>

<rofl>

Den Spruch mit dem Airbag hab ich mal auf irgend nem Corrado beim Forcar Treffen gelesen... echt Hammer :D

• Ja genau.. ich bin noch KEIN Stück weiter.. schon 3 waren bereits weg als ich angerufen habe.. <rudi> <fire>

Wie wärs mit so etwas? Wurden die schon in England gebaut?

Taugen die was?

spyker

• jep made in england in den Rover werken ;) hab mir gerade den Aerodeck 1.8 VTi davon gekauft und bin sehr zufrieden damit <thumbsup>

• Zitat

Original von civicred
    jep made in england in den Rover werken ;) hab mir gerade den Aerodeck 1.8 VTi davon gekauft und bin sehr zufrieden damit <thumbsup>

mit Bolts On kommt man schnell mal auf 190PS, :)

• Zitat

Original von Pancho Villa
    Bolts On

:D

spyker: über die MB/MA reihe gibts nen thread von nusch, der hat sich ja so einen gekauft (also einfach den mit dem zuckerwassermotor). ist aber ne zuverlässige kiste mit viel platz. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!