Auto oder Leben *g*

• Das kann auch gut sein, würd mich wieder mal extrem gluschten :D

Ja los BBQ hopp <aetsch> wett ändlich mal im Street sim S sitze <sabberlappen>

• next weekend, nice weather, go for it, jery, do it! do it! just do it! :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• samstags wäre toll.. und die frau gemahlin auch unterwegs :D

---

• bin für sonntag, samstag muss ich fussball guggn und anfeuern gehn... <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    samstags wäre toll.. und die frau gemahlin auch unterwegs :D

neee, bitte nicht! da ist züri-fäscht :)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• dann feiert halt sonntags ohne mich... pfffffffff... <wave>

---

• Zitat

Original von Phoenix
    neee, bitte nicht! da ist züri-fäscht :)

GENAU...!!!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Alta Thread hervorkram! ;)

Naja miar gots au ab und zuah so, warum fahr ich en zwei Plätzer und nebet bi no en zweit Waga wenn ich für das Geld könnt ah schöni C-Klass ha oder en schicka Accord? <what>

Aber so bald ich ind Garage abalauf und uf min Parkplatz zuastüra, weiss ich warum. <sabberlappen> Es isch und blibt mis Traumauto (bezahlbar), ich han mer damit en Traum erfüllt und das isch mer sehr viel Wert da i weiss wia es isch wenn öpert nia en Traum erfüllt het.
    Deshalb gnüssi jedi Minuta im S und ich mein für öpis arbeiti zum Teil bis zu 10h am Tag. :)

Wer weiss wenn es los goht mit Kinder, den werdi mer so öpis worschinlich nüma so locker finanziara könna!

PS: SCHEISS Stüüra! <fire> ;)

• mi müesst dä thread eigentlech ergänze...

dennzumal hei die meischte scho bizeli leischtigs-performance betriebe und d gfk zyte si verbi gsi etc.

hüt müesst dä thread scho fasch "renn-auto oder leben" heisse.. und de wirds no änger... no meh gäud ines outo stecke wo no weniger gfahre wird... <rotaeye> eh ja... houptsach es macht spass....

outo hei mi gretet.. vor droge u suffe... <holy> öhm ok vor droge..... äääähm si zigis ou droge?

outo fäge - fertig... <good>

---

• Hab aufgehört damit...

Die Fakten:
    Hatte ein Fahrzeug, welches das 20 fache über dem Eurotaxwert versichert war und nur bei sonnigem Wetter gefahren wurde.
    Darum benötigte ich ein kleinwagen um zur Arbeit zu fahren. Der war mir für längere Fahrten jedoch zu klein, desswegen hatte ich noch ein Mittelklasse wagen oder einen Kombi.

Über die Jahre war ich Jede freie Minute entweder in der Garage oder an einem Event.

Nach einem längeren Zeitraum wurde es einfach langweilig und ich bekam Fernweh.

Die Mittelklasse Limousine quittierte seinen Dienst. Zeit zum aufhören dachte ich und gab meinen Showcar weg.

Es machte nur halb so weh, weil kurz darauf meine Lebenspartnerin einen sportlichen kleinwagen zulegte. (Peugeot 207 Gti Turbo).
    Da ich jetzt mit dem Tram zur Arbeit fahren kann, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen Jeep Grand Cherokee V8 gekauft.
    Brauch ihn ja nicht täglich.

Habe zwar nur noch ein Fahrzeug, dafür gehe ich nun 2x im Jahr irgenwo auf dem Globus in die Ferien.

• was ist das denn für ein sch*** thread :D

unterdessen hab ich ein auto, dass mich mehr als 1000 im monat kostet, aber ohne tuninggedanken lebt sichs deutlich einfacher <thumbsup>

• Interessanter Tread... :)

Oh ja, ein ewiges Thema. Warum fast sein ganzes Geld ins Auto stecken wenn man es doch anders und auch ruhiger haben könnte. Ich könnte ne praktische Altagsbitch fahren und stattdessen die Ferien weit weg an Traumorten verbringen.

Aber mir gehts wie wohl vielen hier. Wenn ich die Garage komm und mein CTR sehe und ich damit unterwegs bin, spätestens dann ist es immer wieder um mich geschehen <love>. Es war es einfach Wert sich diesen bezahlbaren Traum zu erfüllen und stattdessen lieber auf etwas anderes zu verzichten. Ich liebe es zu reisen aber das Auto und vorallem das Tuning ist meine Leidenschaft und natürlich auch Hobby. Und irgendwie wird es immer schlimmer <what> <holy>.

Meine Freundin versteht das nicht und schüttelt nur den Kopf wenn ich wieder was neues fur mein EP3 gekauft habe, lol.
    Egal; meine Gedanken drehen sich darum was ich noch alles mit den CTR vor habe. <holy> Interessant ist ja das sie immer wenn sie mein Civic gefahren ist, sagt, ist halt schon Geil! <sabberlappen> LOL

Wer weiss; man wird älter und vielleicht auch vernünftiger. Vieleicht :D

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• CTR ist für mich eher wie ein Projekt, dass ich neben Beruf etwas Handwerkliches machen kann!
    Natürlich würde ich nicht das ganze Geld in Auto stecken, eher nur den Arbeitsaufwand <sick>!

Denke mit der alter hat es dann langsam andere Prioritäten oder Pläne im Leben!
    Mein nächstes Alltagsauto wird etwas normales sein, wie Golf IV Turbodiesel Kombi oder so.
    Und Geld für Eigenhaus sparen und natürlich ausgeben für Ferien <cool2>

• Zitat

Original von Tee
    was ist das denn für ein sch*** thread :D

unterdessen hab ich ein auto, dass mich mehr als 1000 im monat kostet, aber ohne tuninggedanken lebt sichs deutlich einfacher <thumbsup>

Du hast doch irgendwas von wegen " miesen Sitzen" in deinem Topic erwähnt...?

<rofl>

• für denn alltag reichen die sitzen, für ein zwei rassige kurven auch ;oP

• cooles Thema :)

Mal sehen... bei mir hat sichs eigentlich nur von 4 auf 2 Rädern verschoben :D Erst reichte 1 Bike noch aus, aber nach der ersten Fahrt auf ner GSX-R war klar, dass zum Poser-Stuhl in meiner Sig noch was gröberes dazukommen musste <aetsch> Bald isses soweit, dann brummt auch bei mir wieder ein Hochdrehzahlmotor <sabberlappen> <sabberlappen>

Das QP bin ich schnell wieder losgeworden... hatte ganz einfach keine Freude dran, immer wenns schön war, bin ich mit dem Bike gefahren. Das QP hab ich nur für die Arbeit und so gebraucht, dafür wurds mir dann einfach zu schade. Son Auto kostet extrem viel, auch wenns einfach nur rumsteht. Jetzt wird ein krasser Polo 6N mit 100 PS <rofl> KW-Gewinde und fetten 16-Zöllern :D diesen Dienst verrichten. Und da ich in ca. ner Woche schon 2 Stück 2-Räder besitzen werde, hat sich auch dieses Hobby irgendwie wieder auf 4 Räder erweitert :D

Bikes fätzed eifach meh <sabberlappen> (eifach nöd verwütsche lah <holy>)

• Bei mir verwandelte Ausbildung und Wohnung 4 schöne Volk GT-C 19zöller mit Accord Blechkleid drüber in einen Alfa 147 1.6 mit 15zöllern... <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• Allein der Gedanke meine "S"üsse für Frau und Kinder zu Opfern lässt mir das Blut in den Adern gefrieren <nono>

Zudem ich keinen Rappen sparen würde, anstatt im Sommer eine schöne Tour zu fahren und dabei alle Sorgen und Probleme zu vergessen müsste ich dann ein Termin beim Psychiater machen und die Jungs arbeiten ja auch nicht gratis

@ TypeRWomen hmm also ich werde wohl nur älter von vernünftiger hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt

Lieber Golf spielen als Golf fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!