Hallo Fangemeinde *mich vor dem Hondagott verneig*
Wer von euch steckt tonnenweise Geld in sein Auto, Hand hoch?
*hand heb*
Ich muss zugestehen, dass ich zu den Idioten gehöre, die das tun. Ich habe inzwischen ein teures Auto, mit sauteurem Unterhalt. Zudem musste ich natürlich Sachen aus Japan haben, die sonst keiner hat.. Typisch Mann halt.
Manchmal gibt es Momente, wo ich mir überlege, was ich doch alles haben könnte, wenn ich einen Durchschnittswagen fahren würde.
Andererseits ist so ein Auto toll.. Heute morgen haben einige Kinder "Woooah lueg das geile Auto!" gerufen, als ich am Kreisel angehalten hab. 10 Minuten später sass der VW an meinem Heck, Autobahnauffart zügig genommen, 2ter Gang durchgedrückt, 3ter... Ich hätte 'nen mehr vergrösserenden Rückspiegel gebraucht, damit ich den VW noch gefunden hätte... Tolles Gefühl... ...Oke nach 2 Minuten hab ich mit 120km/h fahrend den Laserkasten an der Leitplanke entdeckt, der in der 100er Zone bereits lächelnd auf mich wartete. Ich hab zurückgelachelt und genoss die Cabriofahrt. Ich bin e schöner als so ein Kasten.
Andererseits hat man 'nen riesen Haufen Kohle ohne teures Auto, hab mir das mal ausgerechnet... Immerhin kostet mich der S ohne Abschreibung sagenhafte 1000 Franken im Monat... Von all dem zusätzlichen Scheiss, sprich Tuning, das ich mir immer dazukaufen muss, mal abgesehen!
Jetz meine Fragen:
- Wer hat sich überlegt, damit aufzuhören und andere Prioritäten zu setzen?
- Wer hat's schon gemacht?
- Bereut ihrs? *ggg*
- Sonstige Erkenntnisse?
Ach ja, beim VW hab den abartig geilen Sound vergessen zu erwähnen, welchen ich ihm in die Fresse gepustet hab...
Nimmt mich ernsthaft wunder, was Ihr in der Hinsicht so denkt und wie Eure Erfahrungen sind.
Besten Dank
Olé, Olé, Super Tee!