Best-Motoring DVD's - Eure Eindrücke

• hab gerade ein mail von CeDe bekommen...
    meine Drift Bible ist unterwegs <hurray>.

da freu ich mich aber ganz doll drauf<blink>

• Danke für die info wirth. bin jetzt gleich selber kucken gegangen und siehe da:
    MEINE IST AUCH UNTERWEGS!! <thumbsup> <love> <holy> <smile> <biggrin> <cool> <cool2> <hurray>

• Zitat

Original von Jery
    <thumbsup> <love> <holy> <smile> <biggrin> <cool> <cool2> <hurray>

genau <biggrin>

• I GOT IT

läuft gerade <biggrin>

ich bin erster...juhu <hurray>

greez

• I GOT IT TOO!! <biggrin> <cool> <cool2>

so, ich gehs mir gleich mal reinziehen... schon das cover sieht vielversprechend aus!

gruss

Jery aka "drift-king tsuchiya"-fan <smile>

• einzige ¨Spassbremse¨:

es werden nur Hecktriebler gefahren...also nichts für uns Frontkratzer.

aber ist trotzdem geil anzusehen <biggrin>

greez

• "sichbeimfabiangradzunembiermitchipsundbestmotoringdvdeinlad"
    hahaha!
    Nur Spass! <blink>

Gruess

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• das lässt sich einrichten...

wenn du nen dvd-player zuhause hast kann ich freitags vorbeikommen...erst dvd gucken, dann abfeiern im ausgang und am nächsten morgen zur freundin...

na, passt dir das <biggrin>?

• hab grad mail bekommen:

DVD Best motoring, The 350 Z Shock!!!
    DVD Best motoring, Tokyo auto salon 2003

sind beide ausgeliefert! hoffentlich hab ich die dinger morgen! <biggrin> <biggrin> <biggrin> <biggrin>

• ich erwarte Ihren Bericht morgen Nachmittag hier im Board <justice> <biggrin>

• ich kanns frühestens morgen abend gucken. geh über mittag nicht nach hause. zu weit! <blink> und morgen abend bin ich auch schon verplant! aber dieses weekend (wenn sie denn kommen) geb ich noch ein feedback! <blink>

• nei scho guet...sowas söll meh gnüsse und nu kein stress.

übrigens:
    drift bible übercho?

• Zitat

Original von wirth
    wenn du nen dvd-player zuhause hast kann ich freitags vorbeikommen...erst dvd gucken, dann abfeiern im ausgang und am nächsten morgen zur freundin...
    na, passt dir das <biggrin>?

Salü!

Tuet mer lied aber i stah kurz vor miner Facharbeit fürd LAP (am Mäntig geits los) und mues am Sa usserdäm no ids Gschäft. Usgang isch das WE leider abgseit! <sad> Het au no öpper ander nid Freud gha...
    Ha ken DVD-Player am TV, aber i chönnt de scho was organisiere. I dänk me chönnt sich au mau amnä Friitig Abe in Weinfelden TG träffe, du wohnsch ja dert. Aber momentan bini haut äbä zimlich usglaschtet wäge LAP, aber wird scho baud wieder besser! <smile> Facharbeit isch de gröscht Teil vo de LAP! <blink>
    Kennsch ja säuber...

Aber müese üs unbedingt mau en Abe reserviere, gmüetlich mit Bierli, Snacks und natürlich Best Motoring! <blink>
    Wird de nid aunä Schmöckä sone Abe aber da heisst de haut mau: Mund halten! <biggrin>

Gruess

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• genau...

mir luegd denn mol...seisch wennt de ganz stress hinder dir hesch und denn luegemer mol.

abher denn alles wiiteri denn per PN oder mail...sus werdemer no vode Mods ¨zemegschisse¨

greez wirth

• Zitat

Original von Jones

ja logo! <cool2>

und, die meinung des experten lautet? <smile> <blink>

• Zitat

Original von Jery

und, die meinung des experten lautet? <smile> <blink>

geile sache! aber für mich als frontler-fahrer halt nicht so umsetzungsmöglich! <sad>

muss mir einen hachiroku kaufen glaub ich! <cool2>

• ich bin zwar nich der Experte aber ich finds vool konkret krass geil hahaha is wirklich gut gemacht, nun weiss ich auch wie man sich das driften selber beibringen kann hahaha. Mir gefällts sie voll und ganz.

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von Jones

geile sache! aber für mich als frontler-fahrer halt nicht so umsetzungsmöglich! <sad>

muss mir einen hachiroku kaufen glaub ich! <cool2>

ja ist natürlich klar dass wir mit unseren fronttrieblern das generell vergessen können.

aber es ist schon krass auf wie viele verschiedene arten man driften kann und wie gut und geil tsuchiya das demonstriert! <love>

also zu so einem hachiroku würde ich auch nicht nein sagen... schade wurde der AE86 hierzulande nie verkauft... <sad>

• Zitat

Original von Jeryschade wurde der AE86 hierzulande nie verkauft... <sad>

ich dachte den gabs? waren auch schon welche zu verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!