Best-Motoring DVD's - Eure Eindrücke

• Hallo Jungs

Da ich gestern den ersten von zwei bestellten Best-Motoring DVD gekriegt habe, wollte ich euch fragen was so eure Eindrücke sind???

Klar sind die DVD's einfach nur geil, aber was ist euch besonders aufgefallen bzw. bei welcher szene seid ihr fast vom sofa gefallen?? <blink>

ich denke mittlerweile gibts genug leute die sich die dvds gekauft haben (thanx to jones) <biggrin>

also ich habe mir gestern schon einen teil von "V-Tec Battles @10'000RPM" reingezogen!! einfach nur <love>
    - Der Turbo NSX GT1: HAMMERTEIL!! der sound wenn er unter der brücke durchfährt... <love> <thumbsup> <hurray>
    -Der V-Tec-tuning test: verdammt, was die für autos testen... einfach unglaublich (z bsp. 200PS EE9) <luke> und der kommentar vom tester nach der ersten runde im trueno betreffend der abstimmung vom fahrwerk und dem lärm im auto: "What's with the balance of this car?? I've got a wife and kids at home!" <smile>
    - Das Battle: aaaaaaaaaa ich sage nur 240PS/720kg SS-Works CR-X!! shit ich musste mich am sofa festhalten so geil ist das race!!! auch der city mit 160PS aus 1.3L!!!! krass!! und der 340PS NSX <holy>
    ich finde auch die moderation von Tsuchiya und co so lustig <joker>
    und dass die zwei jungs fahren können haben sie ja beim touge showdown bewiesen <luke>

wie man sieht bin ich hin und weg von der dvd! will gar nicht wissen wie hammergeil die drift bible sein wird!! <sick>

Danke nochmals an Jones für den guten Tipp!! <thumbsup>

So, jetzt seit ihr dran... <biggrin>

Greetz

Jery

• Offizieller Beitrag

Ich persönlich finde die DVD's schön anzuschauen. Wirklich interessante Test.

Dennoch muss ich für mich sagen, dass ich etwas skeptisch bin, die Tests haben sicher nicht dieselbe Aussagekraft wie z.B. der Supertest in der Sport Auto. Oftmals habe ich das Gefühl, dass da nicht alles so ist wie es dargestellt wird.

• ich fand den f20 hachiroku sehr de gütt! <thumbsup> <thumbsup>
    "what's that noise?" something's wrong! <joker>

oder als er alle NSX nacheinander durch die kurvenreiche waldstrecke jagt! hammerhart wie der typ fährst... <thumbsup> <thumbsup>

und vom 720kg CRX sprechen wird besser gar nicht! <love> <love>
    war ein ED9 (CRX SI) glaub ich oder? einfach mit b16b motor (auf 2liter erweitert). glaub nicht dass man einen EE8 (EF8/SiR) soweit runter bringt im gewicht...

leider hab ich die beiden noch ausstehenden immer noch nicht erhalten (M3 vs. JDM und drift bible! <sad> cant' wait for more!!!)

• Sagt mal... wo kann man diese DVDs denn bestellen <smile> ?

Gruss Arne

• juüppp zum anschaun sind sie wirklich hammer und mach Mordsmässig Spass, doch muss ich mich Orca anschliessen, ich glaub um ehrlich zu sein das diese Tests nicht immer ein sagen wir unter anderen Umständen realistisches Ergebnis liefern. Da ja mehrheitlich immer das Auto gewinnt, welches auch gerade "präsentiert" wird..... obwohl es ziemlich unterschiedliche Autos sind und zum Teil gleiche Gegner...

Aber soonst enifach nur <thumbsup> <luke> <cool> <cool2> <biggrin> <aetsch> <rotaeye> <love> <hurray>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• <hurray>

ich habe gestern die "typ-r legend" erhalten... ich konnte nicht alles auskosten, ist vor allem sehr informativ. ausgenommen der spoon integra und der s2k-prototyp! <thumbsup>
    hammerhart, wie der den honda durch den nürburgring hetzt! <love>
    ich muss mir den ganzen film noch in ruhe reinziehen..

nun warte ich noch auf den "m3 vs. jdm"- dvd! ich glaube die sind total überfordert! <biggrin>

greez
    mexx

• ja klar sind die vergleiche nicht so aufschlussreich wie die supertests von sport auto, aber dafür zum anschauen einfach nur geil! <cool>

Jones: genau beim f20 hachiroku sagt er zum hersteller: "what's that noise, somethings wrong?! I risk my life!" <joker>

meinst du wirklich die haben einen b16 auf 2l erweitert? ich denke eher die haben nen EF8 genommen und ein b18 reingepflanzt und dann erweitert auf 2liter. das mit dem gewicht kann ich mir schon vorstellen, der hat ja wirklich nichts mehr drin ausser 1 sitz und überrollbügel! <luke>

geil auch der kommentar vom crx fahrer: "I always prayed before every corner!" <smile>
    der nsx fahrer: "I felt safe in the nsx, had a lot of fun!" (wer hätte das nicht?) <holy>

einfach nur geil!

mexx: wenn wir alle komplett haben gibts ne fette Best-Motoring Session! <hurray>

• Zitat

Original von Jery
    mexx: wenn wir alle komplett haben gibts ne fette Best-Motoring Session! <hurray>

klar doch! <hurray> danach dürfen wir aber 2tage nicht mehr auf die strasse... <devil>

• die specs werden klein eingeblendet. es ist ein b16b. die blinker deuten auf ed9 hin aber das weiss man eh nie genau... <joker>

• shit ich hätte vielleicht mal meine augen vom schönen rex weg in richtung specs richten sollen... <biggrin>

aber vom body kit her erkennt man nicht mehr was das mal war....

• jo die vids sind ziemlich der knüller!!! <love>

weiss einer wie viel es den gibt? ich habe gesehen das die schon seit einiger zeit laufen! ich habe 7 stück! das letzte war nur von einer messe in tokyo!

MFG LUG

• also bie http://www.cede.ch hats 6 stück die ne englische Sprachausgabe haben (einfacher untertitel bis übersprochen) ansonsten gibt es sehr viel, denke ich zumindest, da es sehr viele Kurzauschnitte gibt, welche ich in keiner DVD gesehen hab, glaube einfahc das es die hier nicht sooft gibt da sie nur Japanisch sind...

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• insgesamt gibts neun vids soweit ich weiss....

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• bei amazon.com gibts folgende:

Best Motoring - New M3 Takes On JDM Super Sports DVD (2003)
    Best Motoring - Drift Bible DVD (2003)
    Best Motoring - The EVO Strikes Back! DVD (2003)
    Best Motoring - Roaring VTEC: The Battles at 10,000 RPM DVD (2003)
    Best Motoring - Type R Legend DVD (2003)
    Best Motoring - Porsche 996 Turbo DVD (2003)
    Best Motoring International - The350 Z Shock!!! DVD (2003)
    Best Motoring: Impreza vs. Lancer - The Final Round

• Zitat

Best Motoring International - The350 Z Shock!!! DVD (2003)

von dem vid sauge ich gerade einen teil bei kazaa! <cool>

• Zitat

Original von sashep3
    VHS?
    Was ist das <biggrin>

Volle Huere Scheissdreck
    <biggrin>

nene...einpaar Video(Kasetten) hab ich auch noch zuhause, und die laufen auf meinen 20 (zwanzig!!) Jahre alten Videorecorder immer noch einwandfrei:
    Das Teil ist sooo gross und sooo schwer und kostete damals ca 2000.-...aber was ¨erbt¨ man nicht alles <biggrin>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!