Hallo Jungs
Da ich gestern den ersten von zwei bestellten Best-Motoring DVD gekriegt habe, wollte ich euch fragen was so eure Eindrücke sind???
Klar sind die DVD's einfach nur geil, aber was ist euch besonders aufgefallen bzw. bei welcher szene seid ihr fast vom sofa gefallen?? <blink>
ich denke mittlerweile gibts genug leute die sich die dvds gekauft haben (thanx to jones) <biggrin>
also ich habe mir gestern schon einen teil von "V-Tec Battles @10'000RPM" reingezogen!! einfach nur
- Der Turbo NSX GT1: HAMMERTEIL!! der sound wenn er unter der brücke durchfährt...
-Der V-Tec-tuning test: verdammt, was die für autos testen... einfach unglaublich (z bsp. 200PS EE9) und der kommentar vom tester nach der ersten runde im trueno betreffend der abstimmung vom fahrwerk und dem lärm im auto: "What's with the balance of this car?? I've got a wife and kids at home!" <smile>
- Das Battle: aaaaaaaaaa ich sage nur 240PS/720kg SS-Works CR-X!! shit ich musste mich am sofa festhalten so geil ist das race!!! auch der city mit 160PS aus 1.3L!!!! krass!! und der 340PS NSX
ich finde auch die moderation von Tsuchiya und co so lustig
und dass die zwei jungs fahren können haben sie ja beim touge showdown bewiesen
wie man sieht bin ich hin und weg von der dvd! will gar nicht wissen wie hammergeil die drift bible sein wird!!
Danke nochmals an Jones für den guten Tipp!!
So, jetzt seit ihr dran... <biggrin>
Greetz
Jery