Tausend-KM-Sprung steht kurz bevor..

• Jaja, ist jetzt nicht der gewaltige Sprung, aber doch nicht schlecht wie ich finde..

Übrigens rein zufällig gesehen als ich heut vor dem Büro parkiert habe.. <luke>

Habt Ihr ähnliche Pics rumliegen.. !? Ist doch immer wieder schön anzuschauen..

spyker, der 19'000 km in 5 Monaten gemacht hat.. <sick>

• Ich hab ein Pic, wo meine Celi grad 80tkm drauf hat, bin extra ne Autobahnausfahrt raus, ums zu knipsen. Aber leider hatte ich nur das Handy dabei <cry>

• Ich brauch ein paar Glücksgefühle nach der Wette von gestern <cry>

Hab 20 EUR auf Sieg Portugal gesetzt (für gestern Abend). Allerdings ging die Wette nur auf 90 Spielminuten, und da das Spiel im Penaltyschiessen endete, hab ich weder was gewonnen, noch meinen Einsatz zurückbekommen <cry>. Heisst also 30 Stutz verloren, obwohl ich aufs richtige Team gesetzt hab. Sowas muss man erst mal können <cry> <cry>

• squid lass dich nicht auf solche schweinereien ein ;) reto ist pervers <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• 20 Euro Verlust bringen dich zum <cry> ? Jo krass! Na dann brauchst Du die Glücksgefühle wirklich dringend ;)

Nik Ich steh doch auf Schweinereien weisst du das nicht? :D

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Ne, der Verlust hält sich in Grenzen. Aber die Art, wie der Verlust zustande kam, ist echt Ärgerlich <mean>

• Da hab ich auch nocht eins.
    Ist schon ein bissl her, jetzt sinds 209000!
    War im dunkeln mit Handykamera.

MfG Tim

• dein ee9 ist grad mal eingefahren <cool2>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Wenn ichs genau überlege hab ich irgendwo noch ein 40'000 km Shot von meinem EE8.. <cool2>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Wenn ichs genau überlege hab ich irgendwo noch ein 40'000 km Shot von meinem EE8.. <cool2>

spyker

P I M P! <cool2>

her damit! :D

• das bild ist schon weltbekannt! :D

Zitat

Original von orca
    Ich vermiss ihn schon ein bisschen <sick>

ich will dir auch anraten dass du ihn vermisst!! <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!