Euer stärkstes Auto, das Ihr schon gefahren seid
-
-
haha, super Domi
-
""
Wotsch mi verarsche?
ne, sicher nicht, er wollte wohl nur sicher gehen ob es doch nicht 503.82 PS waren!
-
erzähl nicht so ein schmarren ich bin mir sicher es waren 503.74ps nicht z86 ?
-
Selbst gefahren:
Audi S8 V8 mit glaub ich 350 PS
Toyota Supra Twinturbo etwas optimiert mit ca. 400 PSMitgefahren:
Diverse Mitsu Evo's
-
Fiat Seicento ABARTH (:
-
Bei mir war gleub ein Puch Maxi mit 1.43PS oder so
Hihi der ist ja ganz geil Hihi da kann ich auch noch mithalten
-
was ist eigentlich das ziel dieses threads
-
-
fällt mir auch nichts anderes ein...
-
Porsche 911 GT3 550 ps
Da hat aber einer über nacht heimlich den Motor ausgetauscht..
-
suzuki hayabusa turbo violated by MCexpress
Gala do chönd alli schwanzverlängerigä ipackä
-
geht scho tuble do ine
Wär au nid schlächt, wenn mer zu de Autos wo mer gfahre isch no es eigets Fazit dezue schribe wörd. So wärs gloub no interessanter zläse....
-
Wer hat den Grössten
Anwesend!
-
aggro er meinte nicht den grössten motor sonder den grössten zwischen den beinen *DISS*^^
-
Darum hat er sich ja gemeldet
-
isch ja ironisch gmeint. ich stell sini ussag in frag und bezieh sie drum uf de motor cheksch ned so eifach zum erkläre jetzt^^
-
isch ja ironisch gmeint. ich stell sini ussag in frag und bezieh sie drum uf de motor cheksch ned so eifach zum erkläre jetzt^^
-
hmm noch nicht viele da ich auch noch ziemlich jung bin...
da wären:
Lamborghini Diablo 6.0 l glaub über 500ps hammer feeling gsi
911 turbo<sabberlappen> grad chürzlich kei ahnig wie viel ps aber für mich sgeilste woni gfahre bin
Masseratti GranTurismoS vom vater vo de fründin. leider weissi ps da ned uswendig aber gaht scho geil voralem de ton
Audi S6plus vom vater 350ps. isch no easy
F355 Ferrari rennwage: chunde fahrzüg schnell um d bude gfahre xDja und min ITR XD gääääähn scho huere lahm de ITR aso im gegesatz zu de andere, aber s kurve fahre isch trozdem cool
-
aggro er meinte nicht den grössten motor sonder den grössten zwischen den beinen *DISS*^^
Kanntest du meinen Civic Thread nicht?
Guuuut das 2. letzte Bild betrachten und den Kommentar lesen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!