Ich find ihn geil, nur n bisschen auseinanderziehen sollte man den, der sieht so zusammengedrückt aus . aber die front ist
subaru wrx sti 2009
-
-
Heckpartie
Front, naja
Aber alles in allem sicher ein geiles Spielzeug, wenigstens legt Subaru viel Wert auf RacingAn die Front gewöhnt man sich vielleicht mit der Zeit. Bin mal gespannt wie der dann wirklich aussieht, wenn man vor einem steht
-
Ach..beide so kurz Haben die den Radstand der Rally Konkurrenz (Loeb) angepasst ?
Na ja, ich find den STI von vorne <love>...das Heck ist mir etwas zu kurz...das Stufenheck gehört einfach zum STi !
Der Evo X ist der erste EVO, den ich optisch zum finde...Front Scheisse, Heck Scheisse...Heckspoiler Superscheisse...aber die Technik wird - wie immer - erste Sahne sein.
Aber an den STi in meiner Garagenbox könnt ich mich dran gewöhnen
-
Ich dachte dass der neue Evo kein Rally Auto mehr sei. Somit wurde der kaum wegen einem Loeb angepasst
-
das ding sieht ja zum aus, subaru schafft es immer wieder den sti noch hässlicher und hässlicher zu machen
-
Zitat
Original von Budi_ITR
das ding sieht ja zum aus, subaru schafft es immer wieder den sti noch hässlicher und hässlicher zu machenWORD!
-
So soll der neue Impreza STI aussehen, welcher ab März 2008 zu haben ist:
Auf der NS wurde jetzt ein WRC-ähnlicher Prototyp gesichtet. grössere Verbreiterung, Käfig und 6-Kolben Bremsanlage.
-
BMW heck haben
-
von vorne sieht er ein bisschen aus wie ein mg zr.
gefällt mir aber noch.
-
Die bulligen Radkästen und die Seitenlinie ist noch schick.. gespannt wie er in echt aussieht..
Und wenn ich die Tabelle richtig verstehe hat das Ding auch wieder einen 2 Liter Motor drinnen (-> EJ20).. ?!
spyker
-
allzuschlecht find ich den nicht; von hinten wie ein Lexus SUV mit EK9 wing und von vorne, irgendwie ne mischung aus alter impreza-haube und neuem JDM civic type-R oder so.
Schlecht find ich ihn nicht, aber irgendwie ists kein Impreza mehr... hätten sie ihn in altbewährter 5 türen stufenheckform aufn Markt gebracht mit der Front fänd ich ihn einer der schönsten "Bauernporsches " (:D) die's bisher gegeben hat...
btw: Subaru hat doch letztens mal dern ersten diesel-boxer releast, wird der im Impi auch zu haben sein, weiss das jemand?
-
Naja, finde die älteren STi irgendwie sexyer...
z.B.
Das sieht mir zuviel nach MPS 3, Ford ST etc. aus und nicht wie sonst üblich...was er auch nicht muss, aber Limo ist halt angemessener!
Wahrscheinlich sucht Subaru neue Konkurenten wie S3....spyker
Sieht fast so aus, 2.0l T mit 300PS, ob der jedoch mit dieser Leistung in EU angeboten wird, bezweifle ich.... -
Der weisse STi ist einfach nur geil
-
bmw x3 heck haben
sieht nicht so schlecht aus, vorallem die front kommt noch gut rüber. Jedoch find ichs einfach nur schade das sie von der stufenheckform weggehen. einfach ein 0815 wagen mehr.
-
Hehe, in Canada kam im Kino immer die neue Werbung:
"The Japanese Car The Germans Wish They´d Made"http://automobil-blog.de/2007/…werbekampagne-aus-kanada/
Zum Kugeln, vor allem wenn man als einziger im Kino versteht was gesagt wird
-
gefällt mir
-
Zitat
Original von moonman
Hehe, in Canada kam im Kino immer die neue Werbung:
"The Japanese Car The Germans Wish They´d Made"http://automobil-blog.de/2007/…werbekampagne-aus-kanada/
Zum Kugeln, vor allem wenn man als einziger im Kino versteht was gesagt wird
Ich kenn das... Hab vorgestern "Password: Swordfish" (John Travolta, Hugh Jackman, Halle Berry) mit meiner Gastfamilie gesehen. Der eine Hacker sollte Finne sein, sie reden in zwei Szenen aber staendig Deutsch, und ich habs ihnen dan jeweils uebersetzt. Bei meinem ersten Kinobesuch hier hab ich gedacht ich spinne. Die allererste Vorschau die kommt, ist Schweizerdeutsch...Der Impreza wird langsam schoener, auch wenn er mich von schraeg hinten nachwievor an nen Seat erinnert...
-
Ich meinte gelesen zu haben das der neue Sti nur 230 PS hat.....
-
Nein, das ist nur der normale WRX der jetzt schon erhältlich ist.
-
Aber sowohl der STI wie auch der normale WRX werden doch beide mit dem 2.5T befeuert sein.. wär mir ja noch gewesen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!