Suche Honda..

• Kauf dir nen Accord Type-S, mit dem haste nie probleme... also kann ich von mir behaupten.... Honda allgmein sind keine Problemkinder ;)

//edit, ups hab grad gesehn, dass du ja schon einen gekauft hast ;)

• Zitat

Original von HondaAccordTypeS
    Kauf dir nen Accord Type-S, mit dem haste nie probleme... also kann ich von mir behaupten.... Honda allgmein sind keine Problemkinder ;)

und dann noch rot! wie meiner! (nur ohne mugenkit) <love>

roter accord <sabberlappen>

• ähmm, wenn seiner auch rot ist wirds kaum negativ gemeint sein <rotaeye>

• hondaAccordTypeS

nur weil der jones am anfang gestichelt hat heisst das gar nix. er fährt nen roten acci... und ihm gefällt deiner!! ;) ernstgemeint!

---

• Zitat

Original von HondaAccordTypeS
    achso ;) dann is ja ok! :)

hab nur gesehn, dass er wohl ein älteres Modell hat ;)

2005er jahrgang! pre facelift! ;)
    1. inverkehrssetzung nov 05, also 2 monate neuer als deiner! <aetsch>

2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    hondaAccordTypeS

nur weil der jones am anfang gestichelt hat heisst das gar nix. er fährt nen roten acci... und ihm gefällt deiner!! ;) ernstgemeint!

das ist das, was DU glaubst! <rofl>

• wenn du meinst.... nur hab ich deinen noch nirgends hier gesehn... ok hab mich auch net bemüht...

• du verstehst nicht so spass... kann das sein? <amkopfkratz>

deiner sieht super aus, soweit ich das anhand dem kleinen bild sehen kann! <thumbsup>

mir persönlich wär das mugenkit einfach zu tief... da hört bei mir die alltagstauglichkeit eben früher auf, als bei anderen... <holy>

• Joa.. am Anfang war meiner auch so tief... musste aber schnell merken, dass er, wie du sagst, nicht so alltagstauglich ist ;)

ich stell mal paar Bilder ins Off-Topic.

• ich meine das kit nicht das fahrwerk. mit -40cm H&R federn ist meiner grad okay mit dem orig. type S kit! das mugen-kit kommt aber einiges weiter runter. das wär mir selbst bei 40mm tieferlegung zu tief! und das mugen-kit mit orig. fahrwerkhöhe sieht dann meiner meinung nach besch... eiden aus... <sick>

• Zitat

Original von Jones
    das mugen-kit mit orig. fahrwerkhöhe sieht dann meiner meinung nach besch... eiden aus... <sick>

da stimm ich dir zu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!