nice nice und ja Das rot von honda ist einfach nur geil
R81 rules wen es bein CTR auch noch R81 ist
nice nice und ja Das rot von honda ist einfach nur geil
R81 rules wen es bein CTR auch noch R81 ist
Kauf dir nen Accord Type-S, mit dem haste nie probleme... also kann ich von mir behaupten.... Honda allgmein sind keine Problemkinder
//edit, ups hab grad gesehn, dass du ja schon einen gekauft hast
ZitatOriginal von HondaAccordTypeS
Kauf dir nen Accord Type-S, mit dem haste nie probleme... also kann ich von mir behaupten.... Honda allgmein sind keine Problemkinder
und dann noch rot! wie meiner! (nur ohne mugenkit)
roter accord
Meinst du <sabber> im positiven oder negativen Sinn?
ähmm, wenn seiner auch rot ist wirds kaum negativ gemeint sein
hondaAccordTypeS
nur weil der jones am anfang gestichelt hat heisst das gar nix. er fährt nen roten acci... und ihm gefällt deiner!! ernstgemeint!
achso dann is ja ok!
hab nur gesehn, dass er wohl ein älteres Modell hat
ZitatOriginal von HondaAccordTypeS
achsodann is ja ok!
hab nur gesehn, dass er wohl ein älteres Modell hat
2005er jahrgang! pre facelift!
1. inverkehrssetzung nov 05, also 2 monate neuer als deiner!
ZitatOriginal von S-treetfïghter
hondaAccordTypeS
nur weil der jones am anfang gestichelt hat heisst das gar nix. er fährt nen roten acci... und ihm gefällt deiner!!
ernstgemeint!
das ist das, was DU glaubst!
wenn du meinst.... nur hab ich deinen noch nirgends hier gesehn... ok hab mich auch net bemüht...
du verstehst nicht so spass... kann das sein?
deiner sieht super aus, soweit ich das anhand dem kleinen bild sehen kann!
mir persönlich wär das mugenkit einfach zu tief... da hört bei mir die alltagstauglichkeit eben früher auf, als bei anderen...
Joa.. am Anfang war meiner auch so tief... musste aber schnell merken, dass er, wie du sagst, nicht so alltagstauglich ist
ich stell mal paar Bilder ins Off-Topic.
ich meine das kit nicht das fahrwerk. mit -40cm H&R federn ist meiner grad okay mit dem orig. type S kit! das mugen-kit kommt aber einiges weiter runter. das wär mir selbst bei 40mm tieferlegung zu tief! und das mugen-kit mit orig. fahrwerkhöhe sieht dann meiner meinung nach besch... eiden aus...
ZitatOriginal von Jones
das mugen-kit mit orig. fahrwerkhöhe sieht dann meiner meinung nach besch... eiden aus...
da stimm ich dir zu...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!