Bist Du sicher, dass dies ein K20 ist? Für mich hört sich das eher nach einem Lanz Buldogg an.
Civic Type R EP3 Schwachstellen
-
-
Wie kann man File Runterladen
-
jap
habs auch noch nicht begriffen -
Also normal ist das Geräusch bestimmt nicht, zumindest tönt meiner nicht so
-
Klickst auf den Link, gehst dann auf Free, gibtst unten den Angezeigten Code ein und dann sollte es klappen.
@MC Tuning: Sonst kann ich mal bei dir ausserhalb der Garagenzeiten vorbeikommen
Also noch rasch zur Aufnahme, ist wirklich sehr nah am Motor aufgenommen worden.
Der Leerlauf ist ganz normal und schön Konstant bei c.a. 900 rpm. Und wenn man von aussen (ohne öffnen der Motorhaube) horcht hört man es auch nicht
-
Thx 2 Vader
Ich glaub ich muss dem Herrn mal ein Bier zahlenAlso hab mal die schöne "i-VTEC" Abdeckung abgenommen und schon hört es sich wieder an wie ein normaler K20. Es hat also nur die Plastikabdeckung am Ansaugkollektor geklappert.l
Öl hat er genug, ist im Maximum, wenn er nicht bewegt wurde.
-
gern geschehen!
Nochmals Schwein gehabt mit meiner Vermutung
Danke, auf ein Bier sage ich nicht nein!
-
Bei mir klappert die abdeckung auch
Muss da mal etwas unterlegenAber das Geräusch stört mich nicht so...
-
Abdeckung weglassen
-
Lieber nicht! Sieht ein bisschen zum aus, ohne Abdeckung bei den OEM Teile
-
so, jetzt bin ich mal dran.
hab letzte woche ein geräusch bemerkt vorne links beim rad. es tönt so, als würde etwas vorstehen, und bei jeder umdrehung etwas anderes berühren. bei einer rechtskurve wird es etwas lauter, bei einer linkskurve verschwindets fast ganz.
was könnte das sein? bremsbeläge, die irgendwo schleifen? wobei, dann würde es ja konstant schleifen und nicht nur 1mal kurz pro umdrehung!?
hat jemand eine idee?
-
Radlager
Ist Linke Rad wärmer als Rechter Rad nach kurzer Zeit?
-
das hab ich noch nicht kontrolliert. werd ich noch machen. danke für den tipp. aber ist das möglich schon nach knapp 30`000km?
-
Beim einen Lager ist alles möglich! Kann schon nach 1'000km kaputt gehen oder nach 300'000km
-
ok, werd ihn demfall mal in die garage bringen. hab ja noch garantie.
merci quick
-
Wenn Garantie hast, immer sofort bringen
-
so, war heute ims garage.
ist zum glück nichts schlimmes, nur die bremsbeläge, welche etwas schleifen.
-
Wenn nichts schlimmes ist, ist es gut
-
Kann es sein das man die Nockenwellen hört im Standgas <amkopfkratz>.
-
meinst du nicht eher die Ventile?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!