Pics Gurnigeltreffen 2007

• coole bilder!

den haben wir aufm heimweg auf der autobahn gesehen:

<rofl>

• looool

das Gsicht vo dem Fahrer gseht irgendwiä OWNED us! <rofl>
    Hässlichi Chischtä!!!

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• der ist an jedem treffen und hat auch schon einige pokale geholt... wie auch immer <amkopfkratz> <rotaeye> <confused>

aber wenigstens hat er technisch was überlegt.... nämlich das er die vordere spur breiter gemacht hat als die hintere.

und ja das braucht echt mut solch eine kiste zu fahren... und noch allen zu zeigen.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• und sich den namen der freundin in die beifahrer kopflehne einsticken zu lassen. irgendwie war aber "natasha" nicht da :D

der hat wahrscheinlich ein ganzes kopfstützen set zu hause.. so wie bei den kaffee-tassen die man kriegt mit namen aufgedruckt <rofl>

---

• Der hatte die Haube mit Schlangenleder überzogen. War extrem sauber gemacht, aber meinen Geschmack trifft es auch überhaupt nicht.

paett: Wie lange warst du dort?
    Bin etwa um 2 Uhr auch noch aufgekreutzt mit meiner S14a.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von Jery
    coole bilder!

den haben wir aufm heimweg auf der autobahn gesehen:

<rofl>

:D Hab mir noch gedacht, der wäre was für den "Worst of Tuning"-Thread.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!