Gibt es schon Auspuffanlagen oder CAI für das Fahrzeug? Bis auf ein paar Spoiler und H+R Fahrwerk habe ich nichts gefunden.....
Civic Typ R "FN2" Tuningteile
-
-
die ganzen motorenteile sind ja die gleichen wie beim ep3/k20, gibts also jede menge
beim CAI sollte theoretisch ja auch eins vom ep3 passen, fraglich ist nur ob die rohrführung dann noch reinpasst.. und ob die ASB die gleiche ist kann ich nicht garantieren -
Zitat
Original von Acidesign
beim CAI sollte theoretisch ja auch eins vom ep3 passen, fraglich ist nur ob die rohrführung dann noch reinpasst.. und ob die ASB die gleiche ist kann ich nicht garantierenCAI passt nicht! muss angepasst werden!
ASB ist nicht die selbe wie die vom EP3!
leider pass auch nicht das Kpro!zurweit gibt es nur die Teile, die sie auch für das CUP Fahrzeug verwenden!
eben H&R fahrwerk, Bastuck Anlage, eine verstärkte Bremsanlage...
evtl einige Nocken können getauscht werden, halt aber nur die die keine Anpassung der Elektronik erfordern.mfg LUG
-
Zitat
Original von LUG
evtl einige Nocken können getauscht werden, halt aber nur die die keine Anpassung der Elektronik erfordern.Jeder Nockenwellentausch erfordert eine Abstimmung, alles andere bringt entweder kaum etwas oder das Potential wird kaum ausgenutzt.
Im Typenschein ist übrigens vermerkt, dass im Frontbereich keinerlei Anbauteile zugelassen sind.
-
Zitat
Original von orca
Im Typenschein ist übrigens vermerkt, dass im Frontbereich keinerlei Anbauteile zugelassen sind.-> Und das heisst? Keine andere Front? Und falls ja, warum?
Auch keine Mugen-Front..?
-
Genau, keine andere Front. Warum? Weil offenbar die neuen Fussgängerschutz-Standarts sehr hoch sind.
-
Zitat
Original von spyker
Auch keine Mugen-Front..?gibts ja sowieso nicht, da es unseren CTR in japan nicht gibt
-
es steht
Zitat07) Frontpartie nach 2003/102/EG eingehalten
eien andere front kann schon montiert werden sie muss einfach 2003/102/EG einhalten
-
Zitat
Original von orca
Jeder Nockenwellentausch erfordert eine Abstimmung, alles andere bringt entweder kaum etwas oder das Potential wird kaum ausgenutzt.
nein Orca; das ist eindeutig falsch! nicht "jeder" NW-Tausch erfordert eine Abstimmung!
gibt genügende die nur mit "nicht allzu scharfen" Wellen und mit der orginal ECU +10ps mehrleistung hatten.logisch ist aber, und da gebe ich dir recht, dass man mit einer Anpassung der ECU noch mehr zu holen ist und auch sicher optimaler wäre.
Dies ist aber zurzeit nicht möglich beim FN2 und steht in diesem Trade nicht zur diskussion.mfg LUG
-
Zitat
Original von LUG
nein Orca; das ist eindeutig falsch! nicht "jeder" NW-Tausch erfordert eine Abstimmung!
gibt genügende die nur mit "nicht allzu scharfen" Wellen und mit der orginal ECU +10ps mehrleistung hatten.Etwas anderes habe ich ja nicht gesagt, entweder bingts zu wenig, oder das Potential wird nicht ausgenutzt. 2000 Franken für 5% mehr Leistung ist nicht wirklich sinnvoll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!