oder er hat beim lacken die maske versifft.. ,oP

Integra im Autoscout
-
-
Zitat
Original von Pro.2
goempi: Scho mal Töff gfahre?vor 10jahren fuhr ich täglich mein gepimptes Töffli, das mehr Krach machte als es lief
nein, quatsch jetzt is klar, an dein Moped hab ich gar nicht gedacht :D. Bin nur mal bei meinem Bruder seiner CBR mit Scorpion auspuff mitgefahren
Ohrstöpsel fast schon pflicht
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
aber schön macht ihr euch gedanken. der S wird erst verkauft wenn der verkaufsstart des evo X bekannt istNa da hast du aber was im Auge
ZitatOriginal von S-treetfïghter
aber pro.2 möchte ich schon mal wieder s2000 luft schnuppern lassen. weil wenn du mal 2 oder 3 monate nicht drin gesessen bist und dann den schlüssel drehst und den "start engine" drückst weisst du das du den S nie verkaufen möchtest.Darfst mich gerne wieder auf dumme Ideen bringen
Mr.Petrolhead: Jaja....
drum wirder ja jetzt verchauft
goempi: Ja ich bin 1 mal ufeme richtige Bike drufgsässe (nöd mal mitgahre) und han gwüsst ich mues eis ha
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
oder den besitzer?zählt der vorbesitzer (oder noch vor vor vor.... etc.) auch?
kenne einen der den wagen mal hatte - und danach stand er erst bei amacher an dern auto zürich...
er hatte soviel ich weiss einen unfall damit und dann hat ihn amacher wieder aufgebaut (so er es mir jedenfalls der vorbesitzer erzählt)
ich würd die finger davon lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!