also ich seh nur den einen am Ventildeckel.
ITR mit neuem Setup am Dyno!!!
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und der andere sollte hinten zu einem schwarzen kästchen führen, am block unten. von da aus dann weiter... aber wie ist die frage
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Wenn er den Schlauch vom PVC weg nich mit einer Unterdruck Quelle verbunden hat kommt da doch eh nix raus oder ?!
Wars nich so das das Ventil durch den Unterdruck in der ASB öffnet und durch diesen die Öldämpfe abgezogen werden ?
Zumindest brauch man den Unterdruck um richtig zu "ventilieren"
Nebenbei gesagt hab ich aber auch schon unterschiedliche Berichte gelesen über die Menge an Öl die sich da sammelt.
Bei mir persönlich kam in 70 Runden Nordschleife vielleicht 0,2 liter zusammen
andere ITR Fahrer hingegen machen an einem Trackday fast nen Liter -
Zitat
Original von devin
Bei mir persönlich kam in 70 Runden Nordschleife vielleicht 0,2 liter zusammen
andere ITR Fahrer hingegen machen an einem Trackday fast nen Liter70 Runden Nordschleife?? Da warst du ja eine ganze Weile unterwegs
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Naja, ich war 3 Wochenenden oben, da kommt schnell was zusammen wenn man ne Jahreskarte hat
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Zitat
Original von tripleP
und der andere sollte hinten zu einem schwarzen kästchen führen, am block unten. von da aus dann weiter... aber wie ist die frageehm vielleicht hats ja nicht die gleichen auswirkungen sauger/beatmer aber bei meinem ee9 hab ich auch einfach nen schlauch mit dem schwarzen zapfen am block unten montiert und der ist offen nirgendwo angeschlossen und hab keine problem mit dem öl....
das ist ja der schlauch der durch ein ventil schlussendlich zur ASB führt wie devin sagt! (das rote ventil ist mir drum abgebrochen beim kopfwechsel <sick>) -
dynoplots auf der ersten Seite
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Mit 0,8-0,9 Bar: 447 PS
Mit 1,1-1,2 Bar: 515 PS
Mit ca. 1,4 Bar: 510 PSAbgefahren
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Zitat
Original von vale46
ehm vielleicht hats ja nicht die gleichen auswirkungen sauger/beatmer aber bei meinem ee9 hab ich auch einfach nen schlauch mit dem schwarzen zapfen am block unten montiert und der ist offen nirgendwo angeschlossen und hab keine problem mit dem öl....
das ist ja der schlauch der durch ein ventil schlussendlich zur ASB führt wie devin sagt! (das rote ventil ist mir drum abgebrochen beim kopfwechsel <sick>)wir reden hier von turbo , nicht von saugern. Der turbo erzeugt einen überdruck im system, daher die deutlich grössere menge. Austrian muss da noch was drin haben, mindestens ein ventil oder dergleichen.
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Holy shit
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Wie krigst du das alles auf die strasse mit so viel PS
aber respect! geil
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von unten raus ist die originale schwarze box drauf.
Sonst ist niuchts geändert für die Entlüftung - hab grad mitn Tuner getellt.
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Zitat
Original von austrian type-R
von unten raus ist die originale schwarze box drauf.Sonst ist niuchts geändert für die Entlüftung - hab grad mitn Tuner getellt.
thx
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Zitat
Original von gas_gas
Wie krigst du das alles auf die strasse mit so viel PSaber respect! geil
mit slicks bringt man so einiges auf den asphalt
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immer wieder interessant zu lesen!
und meine meinung zum setup kennst du ja schon!
mfg LUG
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Sehr gut!
Ich wünsche dir auch mit diesem Motor soviel Glück wie mit dem letzten.
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