ITR mit neuem Setup am Dyno!!!

  • und der andere sollte hinten zu einem schwarzen kästchen führen, am block unten. von da aus dann weiter... aber wie ist die frage ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Wenn er den Schlauch vom PVC weg nich mit einer Unterdruck Quelle verbunden hat kommt da doch eh nix raus oder ?!
    Wars nich so das das Ventil durch den Unterdruck in der ASB öffnet und durch diesen die Öldämpfe abgezogen werden ?
    Zumindest brauch man den Unterdruck um richtig zu "ventilieren"
    Nebenbei gesagt hab ich aber auch schon unterschiedliche Berichte gelesen über die Menge an Öl die sich da sammelt.
    Bei mir persönlich kam in 70 Runden Nordschleife vielleicht 0,2 liter zusammen
    andere ITR Fahrer hingegen machen an einem Trackday fast nen Liter

  • Zitat

    Original von devin
    Bei mir persönlich kam in 70 Runden Nordschleife vielleicht 0,2 liter zusammen
    andere ITR Fahrer hingegen machen an einem Trackday fast nen Liter


    70 Runden Nordschleife?? Da warst du ja eine ganze Weile unterwegs <luke>

  • Naja, ich war 3 Wochenenden oben, da kommt schnell was zusammen wenn man ne Jahreskarte hat :)

  • Zitat

    Original von tripleP
    und der andere sollte hinten zu einem schwarzen kästchen führen, am block unten. von da aus dann weiter... aber wie ist die frage ;)


    ehm vielleicht hats ja nicht die gleichen auswirkungen sauger/beatmer aber bei meinem ee9 hab ich auch einfach nen schlauch mit dem schwarzen zapfen am block unten montiert und der ist offen nirgendwo angeschlossen und hab keine problem mit dem öl....
    das ist ja der schlauch der durch ein ventil schlussendlich zur ASB führt wie devin sagt! (das rote ventil ist mir drum abgebrochen beim kopfwechsel <sick>)

  • Mit 0,8-0,9 Bar: 447 PS
    Mit 1,1-1,2 Bar: 515 PS
    Mit ca. 1,4 Bar: 510 PS


    Abgefahren <what> <sabberlappen> <sabberlappen> <good>

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von vale46


    ehm vielleicht hats ja nicht die gleichen auswirkungen sauger/beatmer aber bei meinem ee9 hab ich auch einfach nen schlauch mit dem schwarzen zapfen am block unten montiert und der ist offen nirgendwo angeschlossen und hab keine problem mit dem öl....
    das ist ja der schlauch der durch ein ventil schlussendlich zur ASB führt wie devin sagt! (das rote ventil ist mir drum abgebrochen beim kopfwechsel <sick>)


    wir reden hier von turbo , nicht von saugern. Der turbo erzeugt einen überdruck im system, daher die deutlich grössere menge. Austrian muss da noch was drin haben, mindestens ein ventil oder dergleichen.

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    Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

  • Wie krigst du das alles auf die strasse mit so viel PS <amkopfkratz> :D


    aber respect! geil <hurray>

    sidney ricer

  • von unten raus ist die originale schwarze box drauf.


    Sonst ist niuchts geändert für die Entlüftung - hab grad mitn Tuner getellt.

  • Zitat

    Original von austrian type-R
    von unten raus ist die originale schwarze box drauf.


    Sonst ist niuchts geändert für die Entlüftung - hab grad mitn Tuner getellt.


    thx ;)

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  • Zitat

    Original von gas_gas
    Wie krigst du das alles auf die strasse mit so viel PS <amkopfkratz> :D


    aber respect! geil <hurray>


    mit slicks bringt man so einiges auf den asphalt ;)

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  • immer wieder interessant zu lesen! <good>


    und meine meinung zum setup kennst du ja schon! <rocker>


    mfg LUG

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