Hallo Porsche

• Naja, schade um den geilen Teg, aber für einen Porsche würd ich meine Celi auch weggeben <thumbsup>

Das einzige deutsche Auto, das was wert ist. Viel Spass damit <hurray>

• Hast du deinen Teg schon verkauft?

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Zitat

Original von ITR05723
    Hast du deinen Teg schon verkauft?

Nein !

• Ist das ein 993er Turbo? <love>

Really Hot! Congrats! <thumbsup>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Ist das ein 993er Turbo? <love>

Nein das ist ein 964 Turbo !

Hütte 3.3 ltr. aber technik alles vom 3.6 Turbo S und diverse andere geile Sachen! ;)

Gruss Dälli

PS. Muss aber noch ne Woche warten. <nervous>

• Zitat

Original von sashep3
    Sägemal, händ da eigentlich alli de Gäldschiiser?
    De eind chauft en Zed de ander en Porsche und de ander frögt ob er en EVO oder en 350Z söll chaufe <nervous> <rotaeye>

das ist eine Frage des Alters, ich bin 31 und du 22 ! ;)

Also nicht verzagen älter werden oder im Lotto gewinnen usw.

Gruss Dälli

• richtig richtig als junger spunt lieber ein crxli fahrn und spass haben, aber immerhin haben wir (sprich dälli und ich) lang genug gewartet um uns einen traum auf 4 rädern zu gönnen.

gruss rom der jetzt dann kiten geht mit den jungs und 48km/h wind spitze
    schnitt 32 km/h auf tafeljura...

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• congrats dälli ... heisse maschine, porsche halt <love><love><love>
    aber wenigstens nicht irgend so ein 0815 gt3 wie man sie en masse in zürich sieht...

ab wann steht der bei dir vor der hütte??? sehen will *smile* <hurray><hurray><hurray>

• Zitat

Original von toeny
    aber wenigstens nicht irgend so ein 0815 gt3 wie man sie en masse in zürich sieht...

<rotaeye> also der GT3 ist eher selten, ich denke du meinst 0815 Carreras <aetsch>

dälli, wow 964er ist für mich das schönste Modell aller Porsches <love> und dann sogar noch der Turbo <luke>

Was ich so über den 964 Turbo gehört habe, muss der sehr wild sein zum Fahren, das hat aber gerade den Reiz dass der nicht für jedermann geeignet ist.

Heutzutage kommem fast nur noch Fahrzeuge auf den Markt die dank vollgestopfter Elektronik kinderleicht zu handeln sind (ESP, ASR sonstiger Gugus). Ich muss immer grinsen wenn Autotester bei den Hondas, Porsches, Lotus etc. das fehlende ESP bemängeln <sleeping> Back to the roots!

Viel Spass mit deinem Porsche

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• kenne jemanden der genau so einen hat, naja, mir gefällt der nicht so wahnsinnig, gut, andere felgen würden schon viel verbessern...

ein gt2 oder gt3 wären halt schon der hammer... <love>

aber für das geld würde ich mir lieber einen exklusiven skyline erkämpfen :D

• Zitat

Original von toeny
    congrats dälli ... heisse maschine, porsche halt <love><love><love>

ab wann steht der bei dir vor der hütte??? sehen will *smile* <hurray><hurray><hurray>

Eine Woche ungefair ;)

• Der PORSCHE schlechthin! Wenn du Teile brauchst, melde dich... AMAG :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hey dälli,

ich gratuliere dir zu deiner neuen kanone. <cool2>

wirst sicher ne menge spass damit haben.

gruss marc

• <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

wie kann man nur so ein auto kaufen <cry>

du wirst dich grün und blau ärgern damit und ab jezt kanst schon mal 10'000 fr pro jahr für unterhalt und service bereitlegen!

PS habe 8 jahre porsche geschraubt <mean> <veryangry> <verysick>

mag dir die freude gönnen dälli aber du wirst an meine worte denken, und das geht nicht mal so lange <gotit>

• Komisch, bei uns ist sehr selten ein PORSCHE mit wirklichen Probs! <rotaeye>
    Was hattet ihr denn so damit?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!