Hallo Porsche

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Komisch, bei uns ist sehr selten ein PORSCHE mit wirklichen Probs! <rotaeye>
    Was hattet ihr denn so damit?


    du ich meine nicht umbedingt wegen den probs; service kosten und unterhalts kosten etc wenn du nur mal schaust wie vollidiotisch es ist kerzen oder einen oelfilter zu wechseln und was das für den kunden am schluss kostet!


    ok die technik mag sich seit 1999 als ich aufhörte geändert haben aber wen ich die preise was so ein wagen kostet vergleiche was drinn ist, motorblock seit 20 jahren der selbe, armaturen die selben etc......


    fahr mal 1 woche einen NSX und eine woche einen Porsche...... sag mir welchen du behalten möchtest (verglecihbare leistung/austattung)


    nein nein ich würd sowas nicht gratis nehmen, ausser villeicht den GT3 Racer aber auch nur wen ich den unterhalt auch geschenkt bekomme <laughing>


  • Service Kosten sind sehr hoch das stimmt. Aber das weiss jeder, der sich nen Porsche kauft! Nehm ich zumindest an... Dällis Turbo ITR wird auch nicht günstig im Unterhalt gewesen sein... <aetsch>


    Die Motoren sind gut, warum sollten sie die wechseln...? :D


    NSX gefällt mir nicht so, also würde ich mich wohl für den PORSCHE 964 Turbo 3.6 entscheiden... <holy>


    Paperlapapp! Nicht gratis nehmen! <joker>
    GT3 ist Hammer! Aber nur das alte Modell mit 360 PS! Der mit 381 gefällt mir nicht!!!


    993 Biturbo wär auch noch easy...
    Scheiben/Beläge vorne 1800 CHF!!!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ich denke nicht das der ITR ausser den bremsklötzen teuerer war im unterhalt! wiso auch <rotaeye>


    aber wie du sagst wer sich einen porsche kauft nimmt die kosten in kauf :D

  • OMg nice :D wirklich schön.. Aber läuft der nicht genau gleich wie der inti :) muhaha naja im inti hast du auch 320 ps oder???


    NIICEE <cool2>


  • Hier spricht woll der blanke neid was ?<aetsch>


    Aber mach dir mal keine Sorgen ein Freund von mir macht mir die service für 800 Fr.,er ist Porsche-tuner und hat eine eigene Werkstatt wo ich
    sicher immer ein bischen verkehre! ;)


    Gruss Dälli

  • Zitat

    Original von Oxygen
    OMg nice :D wirklich schön.. Aber läuft der nicht genau gleich wie der inti :) muhaha naja im inti hast du auch 320 ps oder???


    Hallo Oxygen


    Der Inti hat 350 PS und ein Leistungsgewicht von 3.4 ,der Porsche
    hat ca.400-420 PS und das selbe Leistungsgewicht!


    Gruss Dälli

  • Schönes Auto. :)


    Bin mal nen Cabrio (mit)gefahren. Federung und Händling <thumbsup>


    Nur leider viel zu klein für Leute mit 1,95 <cry>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Zitat

    Original von orca
    Anders als der Integra bringt der Porsche aber die Leistung bereits aus dem Stand auf den Boden ;)


    Was hälst du von dem neuerwerb ?


    Gruss Dälli


  • Hallö Dälli


    gratulation seehr schöner Wagen, der Kollege wollte sich den 993 bi Turbo auch kaufen, hatte die letzten 8jahre den 928 S4! hat sich aber dann letzlich doch für ein Japaner entschieden!!<luke>


    gruz

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:


  • j klar ich bin soooo neidisch auf einen porsche <luke> würde soffort tauschen <devil>

  • Zitat

    Original von vti
    ich denke nicht das der ITR ausser den bremsklötzen teuerer war im unterhalt! wiso auch <rotaeye>


    Wenn am Turbo ITR was defekt ist, ists auch nicht gerade günstig... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!


  • Die 964 Turbos sind sehr selten! Nicht so wie ein Turbo ITR, aber ähnlich... :D <holy>


    Spass wird er mit dem Ding sicher haben... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!