kleine Kappe Kosei K1

• probiers doch mal beim offiziellen importeur:

LESTER AG
    8427 Rorbas ZH
    Tel. 043 266 50 80

• das problem hab ich auch bei meinen K1 racing. laut verkäufer in den USA gibt`s zu meiner felge keine nabendeckeli, da diese "für den renneinsatz gebaut" sei.

ob`s bei der von dir gezeigten K1 TS auch so ist, weiss ich leider nicht.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Wenn ihr wollt frag ich gern mal direkt bei Kosei in Japan an, normalerweise verkaufen die solche dinge einzeln. send me PN if you're Interrested!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Also ich hab die Kosei TS Superlight mit den Deckeli bekommen? Die sollten schon besorgbar sein..

• Die auf deinem Bild sind die Kosei K1 TS-Racing

Die Kosei K1 Racing sehen so aus:

<rocker>

• grobi: kollege hat die gleichen wie du mit decheli ;)

---

• Heute mail aus Japan gekommen:

Zitat

2)Kosei has so many kind of center cap.
    which wheels do they have?

Ich werde also mal durchgeben was ihr so braucht und dann schaun wir mal ;) vielleicht sollten wir das lieber wieder per PN regeln wegen werbung und so <holy>

• so, heute ein satz K1-TS superlight kosei centercaps eingetroffen, nur damit ihr seht dass es die wirklich einzeln gibt ;)
    die roten ringe sind für die Montage..

• aber nicht für K1 racing, oder? <nono>

die müssten wohl viel grösser sein im durchmesser

• Hi, die haben für jede felge ein individuelles center cap ;)
    ich musste hier z.B angeben für Honda EP3 dann haben die gesucht welches center-loch dazugehört und entsprechend die centercaps ausgesucht, laut dem bild der felge sollte das schon hinkommen. in deinem fall währens dann wohl andere centercaps ;)

• ah okay.

das deckeli müsste an der kleinen, gezeigten vertiefung halten. viel platz ist da nicht bis zum zentrierring ... und weil die nabe recht weit raussteht müssten die dinger wohl auch recht "dick" sein und das find ich optisch nicht gerade der reisser :(

naja, ich denke ich faher lieber ohne deckeli rum ... optisch hab ich mich an den race-look gewöhnt <luke> und technisch haben die dinger ja eh keine funktion, denn wasser läuft so oder so rein.

• die dinger halten glaub ich am ende nicht an der felge sondern am zentrierring, in der kapee und am roten montagestück sind so haken drinn. naja - die werden sich schon was überlegt haben ;)
    der Grobi soll mal bilder posten wenner sie drann hat :D

• Zitat

Original von kreiti
    irgenwie vermiss ich die koseis!....

Ja, das glaube ich Dir! Aber die gebe ich nicht mehr her! ;) Noch schöner wären sie allerdings wenn ich sie eingetragen bekommen würde! War jetzt schon beim 4. Tüv mit einer Kopie von ner Eintragung, aber alle wollen noch zusätzlich das Festigkeitsgutachten! Die akzeptieren einfach nicht die eingestanzte Traglast! Aber ich gebe nicht auf! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!