Treffen auf dem Gurnigel BE

• Yeah Ste... Han dich die Wuche öpe 3x gseh mit em ITR...!
    Hüt han di gseh in Volki bim Chreisel richtig Hegnau...
    Bisch mit dä Fründin gsi... Also 2 Autos... :)

Gseht ganz geil us dini Maschine... ;)

Wo wet dänn dä Clautsch ane...? Uf Waldshuät...?
    Det isch ebe au no äs Träffe am Sunntig, bin vilicht det...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• gibts genauere Angaben ?
    Uhrzeit?
    genauer Standort (für mein Navi) <holy> ?

• Wenn du den Gurnigel raufheizt kannst du da eigentlich nicht vorbeifahren ;)

• welche zeit fährt ihr da etwa hoch...? werd ca. um halb 11 - 11:00 in belp am auto waschen sein :D

• werde definitiv da sein

• ich trau da irgendwie nicht hoch zu fahren *g*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Werde sehrwahrscheinlich ganz alleine kommen <cry>
    Mein Kolleg mit dem R32 hat am Montag Diplomprüfung und muss lernen....
    Egal, wenn ihr alle kommt, werde ich wohl nicht alleine sein....

Lunikoff: nei nei, ganz langsam..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von stevee ()

• hey jungs jetz ernsthaft, wie stark kontrollieren die? würde sonst auch kurz kommen.. :) aber da meine auspuffanlage am motor illegal ist, hab ich kein bock auf kontrolle.. :S

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• habs ja schon gesagt sollte kein problem sein...hatte letztes mal auch nichts gesehen...aber ich kann dir ja bescheid geben wenn ich oben bin dann musst du nur ca. 15 min hinter mir fahren :D

• lol, ok.. wann fährst du? ich werde, falls ich gehe, so um 13:00 uhr da sein oder so, soll ich dich aufgabeln in wangen oder so?

• ne geh schon am morgen ca. 11i aber werd noch auto waschen in belp...

• also das heisst:

- Yellow Type-R (ohne Rasen gell ;) ) <good>
    - Vale46 <good>
    - Paett <good>
    - BigBruno <good>
    - Lunikoff <good>
    - Tom <good>
    - blackinti <good>
    und eventuell:

- Spörty
    - Gasser

git doch äs chlises hondaholics meet :D

• soo früeh, und wenn ali dete sind luegt mer e stund d'autos a und den wot mer weder hei... hehe

• So, bin wieder zurück. War gerade auf dem Gurnigel (ohne rasen, Vale kann es bestätigen ;) ), das Wetter war herrlich...

Ja Tee, war niemand zu sehen von den Gestiefelten.... <holy>

Hey Vale war cool dich zu treffen.... die Heimfahrt war <aetsch> geiler sound dein Teg <good> <sabberlappen>

Lunik habe dein CTR gesehen <sabberlappen> aber leider dich nicht getroffen.

Paett, habe dich auch nicht getroffen, aber deinen schönen Mazda gleich fotografiert. Wirklich top <good>

• und hier kommt die bestätigung....gab kein rasen nur zügiges fahren :D...aber trotzdem <sabberlappen>

• War spontan auch noch dort.

Strecke <sabberlappen>
    Autos <sabberlappen> aber auch <nono>
    Wetter <sabberlappen>
    Location <sabberlappen>

Gesehn hab ich aber nur Lunikoff's CTR gesehn <sabberlappen>

*wahrschinlech Thermostat kabut gmacht* <sabberlappen> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von chief ()

• @vale
    ich fands friedlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!