Hi Leutz....
diesen Sonntag, (24.06.2007) ist auf dem Gurnigel wieder einmal Treffen.
Ich wollte wissen wer alles von euch dabei ist.
Ich war letztes Jahr auch schon und es hat mir gefallen, ich hatte aber noch nicht so viel am Auto gemacht. Dieses Jahr kann ich aber mehr zeigen. Mein Baby ist endlich "fast" fertig. (sorry, wollte noch ein Thread mit meinem Auto eröffnen und einige Bilder reinstellen damit ihr seht wie es geworden ist, doch bis jetzt hatte ich keine Zeit und es fehlen noch kleine Details)
Nochmal zurück zum Treffen 2006, ich und meine Freunde waren auch (ich mit meinem gelben ITR, Blauer Golf IV r32, Blauer VW Corrado, Blauer Impreza, ist einbisschen viel blau, he?). Als wir gegangen sind, sind wir so runter geblocht , und ich weiss nicht mehr genau welche autos, aber ein schwarzer Accord mit Mugen grill wäre mir unten fast hinten rein. Zum Glück nichts passiert. Auf der Autobahn kam noch ein Ford Escord dazu und wurde einbisschen wild, z.B. auf zwei spuren einfach zu viert nebeneinander zu fahren<rocker>. Im Cindy's Diner machten wir kurz Pause um einbisschen zu quatschen. War derjenige mit dem Accord jemand von euch? Du hast dich noch bei mir entschuldigt wegen dem beinahe krash....