Lamborghini Unfälle!!! echt Krasse Geschichte

• Weiss nicht, ob das hier schon einige kennen, aber ich finde das eine heftige Geschichte. Da legt man fast ne halbe Kiste uf den Tisch und erhällt ein "gefärliches" Auto.

Lambounfalll.de

Was meint ihr zu dieser Geschichte?

Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Einfach nur <nooo!> <nervous>

Und es wird von Sieten Lamborghini nichts unternommen <thumbsdown>

• Kenne den Kerl persönlich, ist ein ganz lieber und fährt ganz gut (sicher) Auto.

Schon merkwürdige Fehler die da immer wieder auftreten <amkopfkratz>

• AAaaaaaaaaaaaaalt!
    die seite wurde hier schon sicher vor einem Jahr gepostet :D
    aaaber: jepp ist krass und vorallem scheint er ja schon ein bisschen ahnung zu haben und mich wunderts auch das man z.B auf wreckedexotics jede menge lambos mit gleichen symptomen findet <nooo!>

Lambo <nono>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ist wirklich komisch diese lambos!!! <amkopfkratz>

wenn das ne amerikanische automarke wär, dann hätte man diese schon lange
    angeklagt und durch sehr hohe schadenszahlungen platt gemacht... :D

greets jonnytram

• ja das ganze ist mind. schon 2 jahre alt. sein unfall war ja auch im 04.. aber schon erschreckend wenn man über diese qualitätsmängel liest.. naja.. zum glück werde ich wohl nie das geld für nen lambo haben.. aber sorgen machts einem trotzdem..

---

• ach du schande, den anfang kannte ich schon, aber dass so viel neues hinzukam habe ich nicht gewusst...

seeehr erschreckend... <nooo!>

• Hab das ganze vor nem Jahr schonmal verfolgt oder sogar noch mehr... Krass wie sich das mittlerweile erweitert hat <nooo!>

• Lambo kann möglicher weise bei der Entwicklung nicht den Idiotenfaktor bei den Fahrern berücksichtigen... ;)

oo_00_oo

• genau zum beispiel beim hauseigenen testfahrer, diese pfeife <rotaeye>

es sind ja nicht fahranfänger die sich nen lambo kaufen, aber anscheinend mechaniker aus nem drittweltland die die zusammenbauen

---

• der betreiber der internetseite scheint ja noch nicht sooooo alt zu sein.
    könnte man seinen unfall also auf fehlverhalten, übermut oder was weiss ich abschieben..

aber wies scheint, gibts doch div. unfälle des gleichen autos nach dem gleichen muster.. scheint mir schon etwas sonderbar..

und das verhalten von lambo erinnert irgendwie an fight club..

so long,
    beelow

• Nix Idioten von Fahrern.

Wenn du alles geesen hättest, wüsstest du, das alle Untersuchungen auf einen technishcen Defekt deuten.
    Zudem sit es nicht möglich, ein Auto innerhalb von 0.6.... Sekunden um 90° zu drehen, ausser eben durch einen techn. Defekt.
    Ausserdem haben teils Fahrer auch Rennerfahrung.

Wie erklärst du dir die Bremsscheibe, die einfach so am Strassenrand liegt?
    Aus welchen gründen ähneln sich die Unfälle so sehr?
    Kann wohl schlecht jeder Fahrer so ein Idiot sein oder?<rotaeye>

Jedem Seine eigene Meinuung aber, ich denke, da MUSS ein tech. Defekt die Ursache sein.

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Wie erklärst du dir die Bremsscheibe, die einfach so am Strassenrand liegt?

ich sage jetzt nicht, dass die fahrer idioten sind und die unfälle nicht aufgrund eines technischen defekts geschehen sind. aber die gebrochene bremsscheibe kann auch eine unfall folge sein.

was denkst du, wie eine bremsscheibe aussieht, wenn das rad in die leitplanke donnert und der stern bricht??

so long,
    beelow

• Denke auch dass hier jemand genauer lesen sollte... ;)

Ich hab das ganze auch nicht im Detail gelesen, aber das ist 100% kein Lausbubenfahrfehler, da liegt ein technischer Defekt zu Grunde.

• Ich meinte auch nicht dich beelow, sondern Iceman. Sorry

Die Bremsscheibe liegt aber dort, wo der Wagen ins Quertreiben kommt.
    Der Einschlag ist 40m weiter vorne.
    Klar, sie könnte dort hingeflogen sein. Zufall?

Ich finde die Geschichte einfach Krass und die vilen Übereinstimmungen aller Unfälle beängstigend. Und es wird nichts unternommen von Lamborghini <thumbsdown>

• ich weiss dass du nicht mich gemeint hast.
    wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man das ganze nicht einfach auf die bremsen schieben kann.

so long,
    beelow

• hat jemand noch den link von der letzten diskussion? dachte das da das letztemal auskam das sich die rennerfahrung des seitenbetreibers lediglich auf go-kart bezog... kann mich aber auch täuschen.

Bedenklich ist es schon wie viele unfälle mit den kisten passieren, allerdings sind die fahrer meist leute mit geld ohne ende und da kann man viel mehr am limit fahren da eine allfällige reperatur wegen fehleinschätzung des eigenen könnens eh nicht ins gewicht fällt....

Ob die leute jetzt ne mio. in den graben fahren oder die börse ihnen mal schnell ne mio. abnimmt ist da ja egal... <sick>

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    hat jemand noch den link von der letzten diskussion? dachte das da das letztemal auskam das sich die rennerfahrung des seitenbetreibers lediglich auf go-kart bezog... kann mich aber auch täuschen.

Jery wird sich gründ und blau ärgern :D schneller gsi <aetsch>:

http://www.hondaholics.ch/blac…&sid=&hilight=lamborghini

• [quote]Original von CIVIC EK4
    Ich meinte auch nicht dich beelow, sondern Iceman. Sorry

Zu diesem Punkt ich habs gelesen, bin immer noch der Meinung fehler vom Fahrer:

Zustand der Bremsen nicht regelmässig kontrolliert und die Folgen siehst du ja.... Und das Teil ist ein Bremsen fresser!!!!

Und was erwartet er das Lambo für seine fehler gerade steht...

oo_00_oo

Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

• Der lambo wurde doch am Tag des Kaufes von einer Garage durchgecheckt und am Wochenende darauf hatte er den Unfall. Da kann es kaum sien, dass die Bremsen innert 4-5 Tagen durch sind. <rotaeye>

Aber jedem seine eigene Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!