@ Iceman: mach doch mal ein paar bilder davon, würde sicher einige interessieren
(also nicht vom licht, sondern von den verbauten teilen etc. und reinigungsanlage)
@ Iceman: mach doch mal ein paar bilder davon, würde sicher einige interessieren
(also nicht vom licht, sondern von den verbauten teilen etc. und reinigungsanlage)
@IT die waschanlage hat er ja nochnicht verbaut.
aber bilder währen mal nicht schlecht.... von den teilen.
ich kann lesen, danke
wäre trotzdem interessant, wie gross das ding ist etc. dann kann ma sich in etwas den aufwand vorstellen es zu verbauen
wird schon ein ziemlicher aufwand die waschanlage einzubauen so dass sie voll funktionsfähig ist.
Front bearbeiten, waschpumpe in den behälter einbauen. oder ev die vom hinteren wischer verwenden, dann noch die elektrik um die düsen anzuheben.
und dann fehlt immernoch die autom. leuchtweitenregulierung um es ev. eintragen zu können.
Hehe... andere cleanen die Scheinwerferwaschanlage und ihr wollt sie aufwändig dranbauen, obwohl ihr sie dann noch die braucht?
Ich bezweifle, dass ihr das einfach so eingetragen bekommt, auch wenn die Scheinwerferwaschanlage und die automatische Leuchtweitenregulierung funktioniert. Die Scheinwerfer sind für Halogenleuchten homologiert, nicht für Xenonleuchten, die haben ein anderes Lichtbild.
ZitatOriginal von dc2
dann noch die elektrik um die düsen anzuheben.
Die Düsen werden sowieso nur durch den Wasserdruck angehoben.
Aber bevor ich so ne Reinigungsanlage verbauen würde, möchte ich doch lieber zuerst eine Niveauregulierung haben, da die zumindest etwas bringt
Mal abgesehen davon, ist es, wie es Orca bereits angetönt hat, nach all den Umbauten trotzdem nicht eintragbar.
Wenn ihr Xenon wollt, baut so ein Conversion-Kit ein und fertig. Blenden tun die sowieso
@ Iceman: Mich würde das auch interessieren. Wie sieht denn das Lichtbild aus (Hell/Dunkelgrenze)? Es sollte ja schon einen gewissen Vorteil im Strassenverkehr sein und nicht nur zu Show-zwecken dienen.
@ orca
darum sage ich ja um ev. eintragen zu können... was aber zu 90% nie gehen wird. wie du schon sagtest weil die scheinwerfer nich homologiert sind für xenon.
@ chester ek4
danke für die info.
wenn ichs dann mal einbauen werde, wenn überhaupt.. werde ichs sowiso nur einbauen und fertig.
kenne da jemden der riesen probleme hatte bei der MFK weil er an seinem S die waschanlage zugemacht hat.
ZitatOriginal von orca
obwohl ihr sie dann noch die braucht?
umgekehrt!
rené hat sich ja mal damit auseinandergesetzt diese auszubauen beim S da es einfach scheisse aussieht. schon nur das wäre ja ein grosser aufwand gewesen (damits nachher anständig aussieht).
sprichst du jetzt von den reinigungsdüsen?
s-treet hat die ja weg bei seinem S... sieht 100mal besser aus... aber MFK-konform ist es nicht mehr - leider
bei fast alles neueren autos sind die düsen ja unter "kappen" versteckt die beim betätigen hochfahren... (und gut ist dass man die düsen bei vielen autos deaktivieren kann....)
bringt ja sowiso nicht viel mit den spritzdüsen. auser eine riesen sauerei und geschmier an der front und haube.
Klar die Bilder werde ich machen aber vor Freitag abend Samstag morgen kann ich nicht...
Und zeige das mit den Steckern sie passen zwar plug and play aber ohne KontaktSpray bleibts dunkel....
Wegen den A4 ''sprinklern'' ich habe an eine andere Lösung gedacht..
2 ten mini Wischwasserbehälter einbauen und darüber das Pümpeli laufen lassen gekoppelt mit dem Heckscheibenwaschdüsenschalter...
Wegen der Höchenregulierung der SW werde ich mit einem Kollegen (Elektro FM) versuchen Rückfahrsensoren als Höhenmesser zu nutzen..
Ich weiss tönt dämlich aber einen versuch ist's wert...
... und auf dem rest des autos...
drück mal bei einem S2000 den knopf für die reinigungsdüsen wenn das dach offen ist.... dann ist man herrlich geduscht....
ZitatOriginal von Iceman
Die SRA habe ich von einem A4 übernommen....
Wenigstens ne saubere Lösung, die Audis haben nämlich Düsen, die nur bei der Reinigung ausfahren
Beim S2k mit offenem Dach auf den Knopf kommen Was hab ich meine Beifahrerinnen geliebt, wenn beim schönsten Sonnenschein und frisch polierter Karre plötzlich dieser feine Nebel über mich kam
Genau die fahren unter dem Druck des Wischwassers raus und sauber wieder rein, ausser dem sind sie kaum zu sehen...
ZitatOriginal von chester ek4
@ Iceman: Mich würde das auch interessieren. Wie sieht denn das Lichtbild aus (Hell/Dunkelgrenze)? Es sollte ja schon einen gewissen Vorteil im Strassenverkehr sein und nicht nur zu Show-zwecken dienen.
http://www.v6performance.net/f…wthread.php?t=1447&page=7
etwas runterscrollen
Es ist nicht das selbe Leuchtbild wie beim Inti
Edit: wenn jemand das life sehen will ich bin heute und morgen bei der Firma Liebherr in Reiden und am SA bei Galliker in Oensingen
ich habe mein HID Kit in H11 bei ricardo.ch gekauft Qualität ist sehr gut
bin sehr zufrieden.
Wen ich die Birne vom Serien Xenon von 6000k auf 8000k wechsle ist das verboten
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