official SpringRace.07 Feedback & Gallery Thread
-
-
folgende reaktionen:
scheint euch ja sichtlich spass gemacht zu haben!
tee's s unter schlamm versteckt -
danke sam
-
Geile Pics sam
-
Sehr schöne Bilder
Tee's S mit der Schlammpackung
Da haben sich zwei gefunden
-
tolle Bilder mit vielen gut gelaunten Menschen ... Danke
wieso ist auf Seite 14 Priska's Sol aufgebockt und das Rad weg ?
-
Gut gemacht Sam
-
super bilder, sieht nach einer menge spass aus
-
Hallo Leute
Der Kroatische Honda-General Importeur bringt alle 3 Monate ein Heft raus "Honda News". Darin hat unser Event auch ein bisschen Platz gefunden
Bericht über unser Spring Race .07
Bericht über die HFC-Show am Samstag zuvor
Teeli's EX-S HostessenUnd hier noch ein Bild einer netten jungen Dame aus dem Hondaklub, für die wird sich sicher Streetie interessieren fährt ja die gleiche karre
Gruss
Budi
-
-
huiiiii blasehase!!!
rückmal adresse raus!!!! oder schick der bilder von meinem auto.. vielleicht will die den ja kaufen
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
huiiiii blasehase!!!rofl, dasselbe hab ich auch gedacht
-
mir gefällt jetzt die wo auf meinem ex-S2000 "sitzt" besser
-
ich habs nicht so mit leggins, push-up und bauchfrei.. und bei diesen panorama-brillen hab ich auch schon manche frau als hübscher eingestuft als sie es anschliessend war...
flo "du baby.. ähm... chum leg d brülle widr a..."
hase "öhm aber isch ja scho fiischter.."
flo "mache, nid dänke" -
jaja paett, üse s2000 isch scho es geils ding gsi, scheiss uf die frau die hed überall abdrück gmacht
-
jup - das ischr xi!! definitiv
-
und jetz heder grusigi felge und isch inere kurve bitzeli grad us..
und scho paarmal ghört dasen jetz en trottel fahrt... "hey tee, ha din s2000 gseh z'horw bim mc, isch ja en mega dubel wo demit devo gfahre isch" -
het nüm d oem's druff?
wet gärn mau bilder gseh -
ich ha si nonie gseh, aber einigi do usem forum hend anschinend scho d'bekanntschaft gmacht
-
Danke Michi!
Hehe... schon geil, wenn man offizielles Honda-Feedback kommtKan mal jeman den Text übersetzen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!