official SpringRace.07 Feedback & Gallery Thread

• Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum, was mich aber nicht abgehalten hat als einziger Deutscher Integrafahrer mit nach Kroatien zu kommen.
    Es war ein SuperGeiler Event, nette Leute, super Organisation.
    Hat wahnsinnig viel Spass gemacht den Integra über die Strecke von Grobnik zu Quälen.
    Hier ein paar Videos von der Strecke:

Onboardvideo geschnitten in 2 Teile.

http://www.myvideo.de/watch/1729374

Im Teil 2 sind auch die Unfallfolgen des Kroatischen Civics zu sehen.

http://www.myvideo.de/watch/1738775

Von der Strecke.

http://www.youtube.com/watch?v=MIl_RzhS0jg

Ich würde mich freuen beim nächsten mal wieder dabei zu sein!
    Grüsse an alle

• orca, fotos, wooo?! :D

auf nächstes jahr! *prost*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• So...

Muss sagen war ne geile Sache in Kroatien!

Coole Leute, Coole Autos und ganz geile Empfangsaperos :D

Thx 2 Pezzo-Family und den Rest vom Orga-Team! <thumbsup> <thumbsup>

klackklackklackklackwiguwiguwiguwigu <rofl>

Die Rennstrecke gefiel mir eigentlich sehr gut, noch besser aber als ich im Turbo-Tegi mitgefahren bin <nooo!> <rocker>

Strassenzustände in Kroatien... <nono> *ZuPriskaSchau*

Rückweg... naja... 4h morgens Antriebswelle futsch, Abschelppdienst der kein Deutsch kann, volle Kanne rauf auf Abschleppkarre, genauso wieder runter. Front, Heck und Auspuff lassen grüssen... <nono> <fire> <thumbsdown> <rudi> Wie ich Aggro drauf war könnt ihr euch sicher denken <nono>

3 Tage für nix in Italien rumgehangen, Auto wird nun repariert und nächste Woche bringts mir die Versicherung vorbei. Dann haben wir halt n Mietauto bekommen und sind doch noch Mittwoch nacht zu hause gewesen.

Alles gezahlt wird auch von der Versicherung, von dem her nochmal gut gegangen. <thumbsup>

• sam hats noch gesagt, als du das sms geschrieben hast.

aber ihr seit ja trotzdem noch zuhause angekommen und hoffentlich nächstes jahr trotzdem dabei, mit neuer antriebswelle.. bei uns hatte der vr6 auch probleme, ein weiterer riss im schlauch! er hats dann mit ner bride (nein, nicht meine sitze) irgendwie repariert und ist doch noch zuhause angekommen.

priska und sam habens ja auch noch heil geschafft.. <thumbsup>

war geil, ich kann es kaum erwarten bis es das nächste jahr wieder stattfindet, vielleicht kommen dann alle schon am freitag und noch ans hondatreffen?

so far, good night.. hehe

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Also mir hat die Woche in Kroatien auch extrem gut gefallen, pipo übrigens auch. Trotz technischem Defekt...

Vielen Dank an die Organisatoren und vorallem Pezzo und seiner Familie. Die Gastfreundschaft und der unkomplizierte Umgang war schon super <thumbsup> <rocker>.

Auch die ganze Gruppe war cool drauf, hat riesen Spass gemacht mit Euch, trotz männlicher Schlampe :D

Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein Hondaholics Event gibt, war echt geil das Ganze <sabberlappen>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Oh man, wiso, wisoooooooo, hatte ich meine Ferien schon verbucht.
    Wollte auch dabei sein, habe es leider zu spät gesehen.....
    Ich freue mich für euch das es in meinem Heimatland so spass gemacht hat.
    War übrigenz noch nie dort obwohl ich es nicht mehr weit habe wen ich bei mir zu Hause bin....
    Werde bestimmt einmal dabei sein wenn es eine widerhohlung gibt.....
    Ihr habt es genau richtig gemacht, gut gegessen gefeiert, gesoffen, geraced..... so muss es sein.

Gruss an alle die dabei waren und spass hatten....

PS: ich muss ein kompliment dem Organisator aussprechen.
    Was ich alles so gelesen habe, hat ja wirklich alles geklapt..... weiter so <good>

• ...einzig den km- und Zeitangaben der Kroaten kann man nicht trauen, das weiss ich jetzt.

@valentin
    hattest Du keinen ETI-Schutzbrief? Pannendienst von der Versicherung oder zahlen sie einfach so den Schaden?
    Mit ETI wärst Du wohl noch in der gleichen Nacht zu Hause gewesen und Dein Auto wäre auch schon in der Schweiz.
    Bin trotzdem froh, hab' ich meinen ETI nicht gebraucht. CRX und D16 sei Dank, braves Mädchen <good> 3300km in 8 Tagen ohne Zwischenfall (und dann noch mit 3mm Bremsbelag <holy> ).

• Hallo zusammen

Es freut mich zu hören das es euch allen so gefallen hat :)

War wirklich ne hammer Woche, ich hoffe doch das dies nicht der letzte Spring Race Event sein wird ;)

MasterV - Hauptsache ihr seit noch gut nachhause gekommen und die Versicherung bezahlt alles <thumbsup>

Gruss

Budi

• hör auf zu posten, und mach dich an die bilder.. :)

• sam bilder?

• er hat gesagt bis am wochenende hat er si, ansonsten krieg ich morgen ne bärlauchwurst.. hmm.. was denkt ihr, krieg ich ne wurst? <amkopfkratz>

• ich denke du bekommst die wurst! :D

• ...richtig lesen können <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• achtung... achtung.. aaaaaaaaaaaaaachtung..!!!

• Isch ja schints obligatorisch de chläber dra z ha im usland <sabberlappen> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!