official SpringRace.07 Feedback & Gallery Thread

• Offizieller Beitrag

Da bereits mehrere Comments zum SpringRace.07 in verschiedenen Threads gemacht wurde, hier nun der offizielle Feedback und Gallery Thread, damit alle die nicht dabei waren ein Bild davon erhalten was sie verpasst haben :D

Also, die die dabei waren, wer etwas dazu sagen möchte oder eine Gallery hochgeladen hat, just post it ;)

Ich fands wirklich eine ganz geniale Woche, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Über 50 Leute am Trackday und 27 Leute die dann den Aufenthalt noch eine Woche verlängert haben und es war wie eine grosse Familie: Immer gute Laune, alles hat mehr oder weniger so geklappt wie es geplant war ausser der Besuch des Nationalpark Plitvicer Seen, wo wir die Zeit etwas zu optimistisch berechnet haben. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es läuft.

Die Rennstrecke war zwar auf den ersten Blick etwas tricky, vor allem weil die Anbremszonen teilweise recht bumpy waren und es eine Zeit lang brauchte bis man die Ideallinie im Griff hatte, aber so wie ich das mitbekommen habe, hatten alle Spass. Leider wurde das Ganze von einem Unfall eines Civics des kroatischen Honda-Clubs überschattet, der mit einer demolierten Seite und einer leicht verletzten Beifahrerin davon gekommen ist. Ganz geil war die Mitfahrt mit René Kleiber in Marco Zoas H22-EG-Civic - so geil kann Sauger sein. Nicht zu vergessen natürlich auch der Pff-Tsch-Ride mit Cyrilles Turbo-Teggi.

Das war allerdings nur der Anfang! Die Woche danach war einfach herrlich. Ich hab mich richtig gefreut, dass sich da eine so super Truppe zusammengefunden hat. Ich habe jede Sekunde genossen und so viel gelacht wie in den Tagen habe ich wohl schon lange nicht mehr :) Einen grossen Teil dazu beigetragen hat natürlich auch die Gastfreundschaft der Familie Gudelj in Pirovac, die uns wirklich wie eine Familie aufgenommen hat.

Ich hoffe, dass alle noch gut nach hause kommen und Tee und ich überlegen uns in der Zwischenzeit, wie wir die After-Spring.Race.07-Party machen wollen :)

• So dann verschieb ich wohl meinen Beitrag auch mal hierhin :)

Hallo Leute

Ich möchte mich als erstes mal bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr seit wirklich ne geniale Truppe!!! Ich hoffe es hat euch allen genau so gefallen wie mir :) <thumbsup>

Soooooo...und jetzt ein kleiner Rückblick.... ;)

Am Freitag sind ja Tee, Kevin, Pezzo und ich ja bereits nach Zagreb gedüst um ans Hondatreffen zu gehen :) 12h Anfahrt wegen Unfall und extrem viel Verkehr <nono> <fire> Um 9 Uhr Abends sind wir dann endlich in Zagreb angekommen wo wir auch sehr herzlich von den kroatischen Hondakollegen empfangen wurden, ein grosses Dankeschön an sie an dieser Stelle <thumbsup>
    Natürlich gingen wir uns gleich mal verpflegen da der Tee ja schon den ganzen Weg immer rumgeheult hat das er hunger hätte <nono>
    So sah dann unser Abendessen aus <sabberlappen> Mamutpizza <sabberlappen>
    Könnt euch ja dann vorstellen wer am allerwenigsten gegessen hat, natürlich der mit der grössten Klappe <nono> :D :D

Dann gabs noch ne gemütliche Fahrt durch die City von Zagreb, gell Kevin :D :D

Gemütlich durch die City
    Tee'li und dä Huerr im vtec-berich

Sonst kann man nur zum Treffen sagen das es einfach nur geil war, vom Anfang bis zum Ende eine Riesen Party <thumbsup>

Sonntags gings dann total übermüdet an die Kroatische Grenze den Konvoi abholen :) Die hatten zum Glück nicht so lange wie wir <thumbsup>

Am Montag gings dann ab on Track, es war einfach zu geil <thumbsup> <thumbsup>
    Fotos sieht man ja @ Tee's Gallerie <thumbsup> Nur musste man sich ja schon fast fragen ob das nicht ne ITR-Expo ist :D :D

Es verlief alles Tip Top, bis auf einen kleinen Unfall ging eigentlich alles glatt :) Spass hats glaube ich allen gemacht :)

Am Montag Abend haben die meisten nochmals richtig Gas gegeben ;)
    Sam @ 5:30 mit Ladegerät in der Hand am Pennen <rofl>
    Am nächsten Morgen haben dann auch die meisten dementsprechend ausgesehen
    Vom Ausflug in den Nationalpark ist leider nichts geworden da wir uns erstens ein wenig mit der Zeit vertan haben :( und dazu das Wetter auch nicht mitgespielt hat :(

Am Abend wurden wir dann mit einem richtigen Festmahl empfangen. Hier nochmals vielen Dank an Pezzo's Eltern die das gesponsert haben <thumbsup>

Am Mittwoch war dann gemütliches planschen angesagt mit Sam dem Bademeister <rofl>
    Natürlich waren wir auch bis auf die Zähne bewaffnet :D muss man ja fast wenn man auf dem Balkan ist <rofl>

Tee'li und dä Huerr wiedermal ohne Tischmanieren <holy>

Am Abend war dann Koktel's bechern bis zum abwinken @ Vodice angesagt <sabberlappen>

Zu dem Bild sag ich nur wige wige wige" Tschöööööööööööööööö :D

Die restlichen Fotos vom Canyoning sollten auch demnächst noch folgen :)

War wirklich ne geile Woche, ist einfach wiedermal viel zu schnell vorbei gewesen das ganze :(
    Ich hatte riesen fun!!! Hoffe die restlichen doch auch :) Hoffen wir auf ne Wiederholung oder den Beginn unsererer Hondaholics Spring Race Tour :D :D

Gruss

Budi

• wow hört und sieht nach einem riesen Spass aus. Hammer Fotos! <wave>

mfg LUG

• Mitleids-Aussprechung

An all diejenigen, die diesen Eevent verpasst haben.. *ääätsch*

Ich bereue weder den domestic Rum noch mein ständiges Bluten.. :D :D :D

Die Zeit in Kroatien war der Oberhammer, begonnen mit dem Treffen, geendet mit einer 20 Minütigen Fahrt mit 200 durch Italien, einem Boxter hinterher.. :D

Ich habe versucht mal die Fotos der anwesenden Digitalkameras (mögen sie Björn heissen) zu einer Gallerie zusammen zu krämpeln.

Gallerie

die behinderten Krebse

Sam's Erkenntnis ("Ou, föumsch du?!")

Zitat

Original von orca
    Ich hoffe, dass alle noch gut nach hause kommen und Tee und ich überlegen uns in der Zwischenzeit, wie wir die After-Spring.Race.07-Party machen wollen :)

Ihr wart ja wohl beinahe die Letzten, Kark..-Racing ;)

After Party <sabberlappen> ..leider ohne Kroatischen Rum...

Zu den Zagrebjungs: "Zigüner!!!"

Zu den Ferienpläuschlern: "WigüWigü"

Zu meinem Auto: Nachdem du mit Schlamm zugedeckt wurdest, wirst du ja nun noch "i'g'erdbeerelet" und erscheinst teilweise im Kroatischen Hondaheft :)

Budi, ich glaub der polnische Deutsche heisst Uher.. :D

So far, Rot-Weiss-Tee

Schlusswort: (Denkt anhand der Bilder was ihr wollt) <aetsch>

Auch wenn uns die Kroaten nun wohl für ziemliche halten, war es wirklich -GEIL, da wir sogar unsere eigene Schlampe () dabei hatten.

Orca konnte schon mal fürs Alter üben, während andern die Haar zu Berge () standen.

An alle die nicht dabei waren:

So, das wars.. ,oP

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @ Tee - Geile siech :) Schwabbelbacke :D

Zigüner <sabberlappen> Behinderti Krebs <sabberlappen> Wige Wige <sabberlappen> schlampe <sabberlappen> und egal wie der polnische deutsche heisst, er ist und bleibt eusi Huerr <sabberlappen>

p.s. Kroatischer Rum lässt sich sicher noch auftreiben und dann mixen wir uns unsere vtec-shots <sabberlappen> :D

• und meld mich mal in deren forum an, sowie die bilder will ich und dann ein heft... gelle.. ,o)
    zudem kommen die hondaholics ja im nächsten autosport oder sowas von kroatien, du das au organisiere.. hopp.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Die sammeln jetzt mal zuerst alle Fotos auf einer DVD und dann schicken die mir die zu, du dann bekomme eine Kopie davon, tschööö :D

Honda News erhälst du sicher auch, keine Probleme <thumbsup>

Auto Sport organisieren wir auch noch <sabberlappen>

I allne Zitige z'kroatie erschiene <sabberlappen> en star si <sabberlappen> :D

• en tegi mit 160 ps ha <sabberlappen> *duck&weg*

• mit de melodie vo "stägeli uuuf, stägeli ab..."

riemeli draaa, riemeli drab, klagg klagg! *g*

• Ursache für den Unfall war glaube ich zuwenig Luftdruck im Pneu (Strassenpneu). Es hat ihm den Pneu einfach von der Felge gerissen in einer Kurve, und dann ists bereits geschehen :( Der Wagen ist aber bereits repariert, handelt sich nur um Blechschaden, Motor etc. hat nichts abbekommen <thumbsup>

• Hab mir doch gedacht das Orca ne ähnlichkeit mit Bruce Darnell hat!
    Guter laufstil!

<rofl>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Fands hammergeil! <sabberlappen>

Coole Leute, coole Strecken, geile Organisation

Danke auch an Pezzos Eltern und Götti, waren wirklich hammer gastgreundlich und super drauf! <thumbsup>

Auf ein neues <hurray>

Werd mal noch die Vids der Trackcam reinstellen <luke>

• Waren schöne Tage mit Euch zusammen, nur leider viel zu kurz, da ich am Dienstag schon wieder retour musste.
    Die Gastfreundschaft von Pezzos Familienangehörigen war schon toll <thumbsup>

• Momentan sag ich nur:

FAWK FAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWKKKKKKKKKKKKING ITALY (Die Arbeitsmoral gewisser Mechaniker da), FAWK ANTRIEBSWELLE! <fire> <nono> <thumbsdown>

Rest des Berichts (ich meine den Ferienbericht von Hrvatska :D )folgt sobald ich wieder abgekühlt bin und den Miet-Lancia morgen wieder am Flughafen abgestellt hab... <nono>

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    Momentan sag ich nur:

FAWK FAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWKKKKKKKKKKKKING ITALY (Die Arbeitsmoral gewisser Mechaniker da), FAWK ANTRIEBSWELLE! <fire> <nono> <thumbsdown>

Rest des Berichts (ich meine den Ferienbericht von Hrvatska :D )folgt sobald ich wieder abgekühlt bin und den Miet-Lancia morgen wieder am Flughafen abgestellt hab... <nono>

was war passiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!