Da bereits mehrere Comments zum SpringRace.07 in verschiedenen Threads gemacht wurde, hier nun der offizielle Feedback und Gallery Thread, damit alle die nicht dabei waren ein Bild davon erhalten was sie verpasst haben
Also, die die dabei waren, wer etwas dazu sagen möchte oder eine Gallery hochgeladen hat, just post it
Ich fands wirklich eine ganz geniale Woche, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Über 50 Leute am Trackday und 27 Leute die dann den Aufenthalt noch eine Woche verlängert haben und es war wie eine grosse Familie: Immer gute Laune, alles hat mehr oder weniger so geklappt wie es geplant war ausser der Besuch des Nationalpark Plitvicer Seen, wo wir die Zeit etwas zu optimistisch berechnet haben. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es läuft.
Die Rennstrecke war zwar auf den ersten Blick etwas tricky, vor allem weil die Anbremszonen teilweise recht bumpy waren und es eine Zeit lang brauchte bis man die Ideallinie im Griff hatte, aber so wie ich das mitbekommen habe, hatten alle Spass. Leider wurde das Ganze von einem Unfall eines Civics des kroatischen Honda-Clubs überschattet, der mit einer demolierten Seite und einer leicht verletzten Beifahrerin davon gekommen ist. Ganz geil war die Mitfahrt mit René Kleiber in Marco Zoas H22-EG-Civic - so geil kann Sauger sein. Nicht zu vergessen natürlich auch der Pff-Tsch-Ride mit Cyrilles Turbo-Teggi.
Das war allerdings nur der Anfang! Die Woche danach war einfach herrlich. Ich hab mich richtig gefreut, dass sich da eine so super Truppe zusammengefunden hat. Ich habe jede Sekunde genossen und so viel gelacht wie in den Tagen habe ich wohl schon lange nicht mehr Einen grossen Teil dazu beigetragen hat natürlich auch die Gastfreundschaft der Familie Gudelj in Pirovac, die uns wirklich wie eine Familie aufgenommen hat.
Ich hoffe, dass alle noch gut nach hause kommen und Tee und ich überlegen uns in der Zwischenzeit, wie wir die After-Spring.Race.07-Party machen wollen