wer sich ins Internet wagt...
-
-
und wer eine freundin sucht stöbert bei meinbild rum und findet stattdessen einen crxbesitzer das musste auch sein
-
freundin..auf meinbild...also da ist man dann wohl völlig falsch
-
du schlingel, hast mich voll erwischt!
aber unterlass bitte die sexangebote!! -
take it easy...du weisst ja mich haben sie auch schon lange ertappt, aber dadurch habe ich meine Exibitionistische (Poser)Ader entdeckt und starte nun meine Karriere als Fotomodel
-
Tja die einen lassen sich entdecken,
die anderen sind schon exibitionistisch veranlagt wie wir wissen -
hehe ich hab scho sachen gefunden... ui ui
-
-
hahahha rom sieht aus wie ein Zuhälter der gerade das geld von seine Bitches eintreibt
aber der Thom ist auch ganz eifrig dran ;).
und ja, sogar ich kann beschissen aussehen, war irgendwann morgens um 3 oder so vor/nach einer Übung
-
.
-
schlimmer ists wenn du aus lauter langeweile mit ein paar kollegen in ner singelkontaktbörse (geiles wort) unter mann sucht mann rumsurfst und dann plötzlich ein bild deines kollegen auf dem bildschirm hast...
alles schon passiert....
-
Zitat
Original von SID2002
singelkontaktbörse (geiles wort) unter mann sucht mann
Und wieso suchst du bei den Männern -
Hehe, ich sags ja immer.....
-
ich dachte das so nen komentar kommt....
wie gesagt es war mit 2 kollegen aus spass und langeweile.... die kollegen (ich nenn jetzt keine namen) können das hier bestätigen...
-
Jaja, ist ja schon ok
-
-
-
wenn wir schon auf meinbild sind... zieht euch die rein! auch nicht schlecht!
(alle bilder anschauen!) unsere freunde! -
MEEEGA
-
Zitat
Original von mexx
wenn wir schon auf meinbild sind... zieht euch die rein! auch nicht schlecht!
(alle bilder anschauen!) unsere freunde!also billiger kann man werbung nun wirklich nicht mehr machen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!