Hat jemand das? oder die Seite, wie man den Plastikplatte beim Schaltknopf
entfern
CTR Werkstatthandbuch EP3
-
-
-
Danke, hat sich erledigt
-
Hat Jemand noch information für Türabdeckung und das kleine Dreieck am Seitenspiegel
Will noch Hochtöner einbauen und Boxen gegen bessere 2 Wegboxen austauschenUnd noch ein Link für Fahrwerk wechseln, da bei Domlager bei CTR mit Drehmomentschlüssel angeschraubt wird (glaube ich)
-
-
Zitat
Original von Quick
Hat Jemand noch information für Türabdeckung und das kleine Dreieck am Seitenspiegel
Will noch Hochtöner einbauen und Boxen gegen bessere 2 Wegboxen austauschenNiemand Ahnung
-
-
Dreieck, Spiegel... Meinst du das hier? Hätte sonst das EP3-Handbuch, könnts mailen, lediglich 28MB
-
Pass auf bei den Dreiecken, der clip reisst zu 99% ab
-
Hey Leute hat jemand ne Ahnung wie man die Front vom CTR runterbekommt ohne das Ich die Clips kille
-
-
Thx Bubi
Wo kriegst eigntlich immer die Bilder her
-
screenshots vom werkstatthandbuch
-
Hey bubi, hast ne PN wegen des Werkstatthandbuches... Sorry für Off-Topic.
-
hört doch endlich auf immer zu schreiben wenn ihr jemandem ne PN geschickt habt, die person wirds schon merken!
-
danke jery
-
Hi,
wie ich sehe sind hier die leute die mir weiterhelfen können!
Hab nen Vorfacelift EP3, und bräuchte folgende infos:
Möchte meine Wassertemp.-Anzeige und Gemischanzeige anschließen, hab da aber nen paar probs.
Ich möchte das Signal für die Wassertemp.-Anzeige mit an dem original Wassertemp.-Sensor abnehmen, das Signalkabel für die Zusatzanzeige mit in den Original-Stecker einspleizen.Wo genau sitzt der Wassertemp.-Sensor beim EP3? Normal direkt am Kühler oder? Kann mir jemand die Steckerbelegung vom Sensor sagen? Wär super, sonst müsste ich extra nen T-stück (für den Temp.-Sensor, der beim Zusatzinstrument dabei war) bauen was in den Wasserschlauch kommt.
Dann hab ich noch ne Frage wegen der Lamdasonden-Stecker belegung.Ich hab ne Gemischanzeige, weiß aber nicht wo am Lamdasonden-Stecker, das Signal für die Anzeige ist.Da sind 4 Kabel drann, 1 schwarzes, 1 graues, 2 weiße! Wollte das Signal für das Zusatzinstrument einfach paralell abnehmen, müsste ja gehen, oder? Ist egal ob für die 1. oder 2. Lamdasonde, hab eh keinen Kat mehr drinn.
Oder wie habt ihr das gemacht, haben sicher einige hier ne Gemischanzeige verbaut?
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße, JOE
-
wieso willst du die zusatzanzeige (wassertemp) am originalen sensor anschliessen? dann hast du doch wieder die gleichen ungenauen werte welche die originale anzeige angibt
ZitatOriginal von JOE RASER
Oder wie habt ihr das gemacht, haben sicher einige hier ne Gemischanzeige verbaut?
wozu soll die gut sein -
Wer sagt das der originale Sensor ungau ist ?
Beim ITR stimmt der Originale sehr genau, nur die Anzeige ist leider ungenau!
Beim Apexi Power FC konnte ich das schön sehen, da es dort auf dem Display genau angezeigt wird. Wie auch die ASB Temp..
-
Also die Gemischanzeige brauchts nun wirklich nicht für den Alltag.
Und Wassertemp am Originalen Sensor nehmen ist beim EP3 etwa gleich sinnvoll wie mit nem Eimer Wasser zum See gehen und den Eimer reinkippen
Wenn schon benutz das T-Stück oder lass es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!