versteckte Eigenschaften

• erstens: auch männer haben manchmal keine ahnung <holy> :D
    zweitens: was ist denn das für einer? sagt dir nicht mal was eingebaut ist?? hallo?
    also was er evtl gemeint haben könnte wäre evtl krümmer, nockenwellen, irgendwas am filterkasten oder so, evtl kat gehöhlt oder sowas in die richtung. gibt nicht viele "sinnvolle" tuning-basics die man nicht erkennt.. und tönt ja eher als wäre da nichts krasses verbaut.

EDIT: solange filterkasten, kat, auspuffanlage, und alles was man sonst irgendwie von aussen sieht würde ich mir aber auch keine grossen sorgen wegen einer polizeikontrolle oder mfk machen sofern die abgaswerte noch stimmen und das ganze nicht zuviel lärm macht... ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Stell doch mal Bilder vom Motorraum hier ins Forum <thumbsup>

• erst mal herzlich willkommen im forum <wave>

also ohne nähere angaben kann dir wohl niemand sagen was in deinem auto verbaut wurde und was nicht. das wäre schon schwer genug wenn man das auto live sehen würde, per ferndiagnose also erst recht ;)

also grundsätzlich würde ich einfach mal fragen was genau verbaut ist, als käuferin (und als freundin erst recht!) steht dir das wohl zu. wenn er nur ein wenig auto-narr ist, wird er sicher gerne auskunft geben wenn du interesse zeigst. ;)

• Welcome on Board, die Frauenquote ist wieder gestiegen :D

Hmm... also ich würd einfach deinen Freund fragen, und wenn er dir Namen und Marke aller Teile aufgelistet hat, stellst du die hier rein und wir sagen dir was genau das ist etc., dann kannst du mit "Fachwissen" zurück zu ihm und diskutieren <aetsch>

Bilder wären eh nie schlecht ;)

• achso, es ist dein Freund :D
    ja genau, stell ihm Fragen, männer freuen sich wenn sich ihre Frauen ernsthaft für Autos Interressieren ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• <ferdiagnose>
    .......
    .........
    ............
    items found.... please wait....
    non stock items installed:
    -alu pedals
    -powerboost
    -alu shift knob
    -no more items found!
    close application
    </ferndiagnose>

bitte gärngscheh! <rofl>

• Was hast du denn fuer ein Freund ?will der Ratespiele mit dir spielen oder ist er nur so kindisch? <sick>

• Der hat sicher einen 100 Zeller Kat eingeschweisst. Frag ihn das mal, sieht man nämlich nicht :D Und einen Sportluftfilter. Würde ja beim Rex Sinn machen.

Mit kleinem Butget tunt man bei einem CRX leistungsmässig mit einem Sportluftfilter oder offenen Luftfilter (Pilz), Verkrümmer, Kat und Auspuffanlage. Dann gewinnt man aber vielleicht 5-10 PS

Gruss

2 Mal editiert, zuletzt von CRX-Benj ()

• Zitat

Original von CRX-Benj
    Mit kleinem Butget tunt man bei einem CRX leistungsmässig mit einem Sportluftfilter oder offenen Luftfilter (Pilz), Verkrümmer, Kat und Auspuffanlage. Dann gewinnt man aber vielleicht 5-10 PS

Isch dänn dä original grad dass mer en muäs verkrümme...? <amkopfkratz>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von flaedermus13
    Hallo zusammen!

Ich bin ja ziemlich neue CRX V-Tec Fahrerin... Nun habe ich erfahren, dass der liebe nette Verkäufer des Wagens einige Dinge eingebaut hat, die eventuell nicht zu lässig sind und die ich sowiso nie herausfinden werde...

lol!

Wenn du keine Ahnung hast, bringst es in eine Werkstatt und lässt dich aufklären, was da verbaut wurde....

Ratespiele <sabberlappen>

Verkäufer/ Freund, der nichts sagen will... <sabberlappen>

<sleeping>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Isch dänn dä original grad dass mer en muäs verkrümme...? <amkopfkratz>

Scherzkeks <rofl> Nicht ganz...

• Naja vielleicht weiss ers auch selber nicht, was genau verbaut ist und behauptets nur :D

• Es ist gar kein CRX sondern ein Opel Corsa. <nooo!> Gemeiner Freund. :)

cu schmacko

• Zitat

Original von schmacko
    Es ist gar kein CRX sondern ein Opel Corsa. <nooo!> Gemeiner Freund. :)

cu schmacko

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Lärmfahrer sind hörbarer

• ihr seid mir ja scherzkekse ... jeder TYP, der eine solche frage gestellt hätte, hätten viele bon euch ausgelacht oder angemotzt; darauf würd ich fast wetten :D

mein tipp an die fragestellerin: frag deinen freund ... oder jones!
    ich würd`s erst beim freund versuchen. wenn du keine antwort bekommst, liegt`s wohl daran, dass frauen eh schon immer zu viel fragen stellen
    <rofl>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ich bin für detailierte Fotos des Autos, sowie der Halterin, um allfällige Tuningmassnahmen zu erkennen. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich habe fotos von dir gesehen tee... du weisskäse <nooo!> seither bin ich da recht vorsichtig geworden.

@ madame:

mach mal bilder. von allen seiten, innenraum und motorraum...

---

• Zitat

Original von flaedermus13
    endlich eine hilfreiche antwort, danke!

<rofl> <rotaeye>

ich säg jetzt nüt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!