<nooo!>wow, beim Honda Vertreter in Zürich Alstetten steht ein Accord mit echtem Mugen Bodykit zum Verkauf.
Ist das erste mal, dass ich den Kit live gesehen habe
einfach nur und auch die OZ Antares Felgen passen perfekt dazu (sind 19"er <nooo!>)
<nooo!>wow, beim Honda Vertreter in Zürich Alstetten steht ein Accord mit echtem Mugen Bodykit zum Verkauf.
Ist das erste mal, dass ich den Kit live gesehen habe
einfach nur und auch die OZ Antares Felgen passen perfekt dazu (sind 19"er <nooo!>)
wenn ich geld hätte für einen neuen honda wäre das meine wahl!
aber doch nicht muggen!
gruss
Jery, der den accord mal genauer anschauen geht wenn er zeit findet...
Das Kit steht dem Accord sehr gut Es käme nochmal besser zur geltung wenn der Wagen eben stehen würde.
PS: Muggen, komischer Name für das Kit
was kostet der dort? welches modell ist es?
Das Kit ist geil
Die Felgen sind crap!
ZitatOriginal von orca
Das Kit ist geil
Die Felgen sind crap!
ja würd ich auch mal so nennen! der accord ist von honda suisse, die felgen hatten sie noch am lager deshalb sind die dort drauf
Ja,ja, haben sie's hingekriegt mit der Xenon-Waschanlage. Diese Front ist der Hit
Autsch! Aber bitte nicht diese Felgen.
Möchte diesen Wagen mal in rot sehen, mit Mugen-Komplet-Set.
ZitatOriginal von White
Ja,ja, haben sie's hingekriegt mit der Xenon-Waschanlage. Diese Front ist der Hit
Geschmacksache, mir gefallen die Antares Felgen von OZ. (einfach nicht gerade 19")
und rot? neeeeee schwarz ist genial
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jery
wenn ich geld hätte für einen neuen honda wäre das meine wahl!
aber doch nicht muggen!
gruss
Jery, der den accord mal genauer anschauen geht wenn er zeit findet...
sorry: ... MUGEN... als ob du noch nie iregendwelche Flüchtigkeitsfehler gemacht hast
Must du unbedingt mal anschauen gehen. Die honda-Vertretung ist so ca. 200 Meter von der Wohnung (wo wir den Film geschaut haben) des ehemaligen Evo-Fahrers entfernt. Dort steht auch noch ein roter NSX (Targa <confused>)
ZitatOriginal von Shogun
Must du unbedingt mal anschauen gehen. Die honda-Vertretung ist so ca. 200 Meter von der Wohnung (wo wir den Film geschaut haben) des ehemaligen Evo-Fahrers entfernt. Dort steht auch noch ein roter NSX (Targa <confused>)
ja jetzt weiss ich wo, fahre oft dort vorbei. muss wohl mal anhalten und mir das teil angucken!
thanx 4 the info!
Sieht echt böse aus in schwarz <fire>, voll der hammer!! Aber eben die felgen da wäre etwas in bronze geil dazu oder etwas leicht antrazitiges!!
Mir gefällts! Auch die Felgen
ZitatOriginal von White
Ja,ja, haben sie's hingekriegt mit der Xenon-Waschanlage.
Die Waschanlage wird direkt von Honda Suisse eingebaut. Dafür ist die Lieferfrist unheimlich lange. Warte schon 2 Monate und muss noch mindestens bis Ende Juli warten
ZitatOriginal von Hazuki
Die Waschanlage wird direkt von Honda Suisse eingebaut. Dafür ist die Lieferfrist unheimlich lange. Warte schon 2 Monate und muss noch mindestens bis Ende Juli warten
hehe wir machen das selber kostet eh noch 200 weniger! sind ja nur 2 löcher zu bohren und die halterungen umbauen fertig!
ok es sieht sehr dezent aus... naja wems gefällt...
ich hab nen anderen geschmack...
ZitatOriginal von SID2002
ok es sieht sehr dezent aus... naja wems gefällt...
ich hab nen anderen geschmack...
Der Accord ist ein edles Auto, da gehört auch was dezentes dran...
Beim orangen Blitz ist das was anderes...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Der Accord ist ein edles Auto, da gehört auch was dezentes dran...
Beim orangen Blitz ist das was anderes...
Genau so ist es. Das zum Beispiel passt nicht zum Accord:
ZitatOriginal von Hazuki
Genau so ist es. Das zum Beispiel passt nicht zum Accord:
So schlimm finde ich das jetzt nicht...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
So schlimm finde ich das jetzt nicht...
Ich find den Accord heiss So siehts auch schön aus
ZitatOriginal von White
ja ich denke rot würde er auch gut aussehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!