Muggen-Kit für den Accord

• <nooo!>wow, beim Honda Vertreter in Zürich Alstetten steht ein Accord mit echtem Mugen Bodykit zum Verkauf.

Ist das erste mal, dass ich den Kit live gesehen habe

einfach nur <love> <love> <love> <love> und auch die OZ Antares Felgen passen perfekt dazu (sind 19"er <nooo!>)

• <love> <love> <love>

wenn ich geld hätte für einen neuen honda wäre das meine wahl!

aber doch nicht muggen! ;) :D

gruss

Jery, der den accord mal genauer anschauen geht wenn er zeit findet...

• Das Kit steht dem Accord sehr gut <thumbsup> Es käme nochmal besser zur geltung wenn der Wagen eben stehen würde.

PS: Muggen, komischer Name für das Kit <laughing>

• Zitat

Original von orca
    Das Kit ist geil <thumbsup><love> <love>
    Die Felgen sind crap! <thumbsdown>

ja würd ich auch mal so nennen! der accord ist von honda suisse, die felgen hatten sie noch am lager deshalb sind die dort drauf <rotaeye>

• Ja,ja, haben sie's hingekriegt mit der Xenon-Waschanlage. Diese Front ist der Hit <thumbsup> <love> <thumbsup>

Autsch! Aber bitte nicht diese Felgen. <cry> <cry>

Möchte diesen Wagen mal in rot sehen, mit Mugen-Komplet-Set. :D

• Zitat

Original von White
    Ja,ja, haben sie's hingekriegt mit der Xenon-Waschanlage. Diese Front ist der Hit <thumbsup> <love> <thumbsup>

Geschmacksache, mir gefallen die Antares Felgen von OZ. (einfach nicht gerade 19")

und rot? neeeeee schwarz ist genial ;)

• sorry: ... MUGEN... als ob du noch nie iregendwelche Flüchtigkeitsfehler gemacht hast ;)

Must du unbedingt mal anschauen gehen. Die honda-Vertretung ist so ca. 200 Meter von der Wohnung (wo wir den Film geschaut haben) des ehemaligen Evo-Fahrers :D entfernt. Dort steht auch noch ein roter NSX (Targa <confused>)

• Zitat

Original von Shogun
    Must du unbedingt mal anschauen gehen. Die honda-Vertretung ist so ca. 200 Meter von der Wohnung (wo wir den Film geschaut haben) des ehemaligen Evo-Fahrers :D entfernt. Dort steht auch noch ein roter NSX (Targa <confused>)

ja jetzt weiss ich wo, fahre oft dort vorbei. muss wohl mal anhalten und mir das teil angucken! <love>

thanx 4 the info! :)

• Sieht echt böse aus in schwarz <fire>, voll der hammer!! Aber eben die felgen <cry> da wäre etwas in bronze geil dazu oder etwas leicht antrazitiges!!

• Zitat

Original von White
    Ja,ja, haben sie's hingekriegt mit der Xenon-Waschanlage.

Die Waschanlage wird direkt von Honda Suisse eingebaut. Dafür ist die Lieferfrist unheimlich lange. Warte schon 2 Monate und muss noch mindestens bis Ende Juli warten <cry>

• Zitat

Original von Hazuki

Die Waschanlage wird direkt von Honda Suisse eingebaut. Dafür ist die Lieferfrist unheimlich lange. Warte schon 2 Monate und muss noch mindestens bis Ende Juli warten <cry>

hehe wir machen das selber <aetsch> kostet eh noch 200 weniger! sind ja nur 2 löcher zu bohren und die halterungen umbauen fertig!

• Zitat

Original von SID2002
    ok es sieht sehr dezent aus... naja wems gefällt... <gotit>

ich hab nen anderen geschmack... <holy>

Der Accord ist ein edles Auto, da gehört auch was dezentes dran...
    Beim orangen Blitz ist das was anderes... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Der Accord ist ein edles Auto, da gehört auch was dezentes dran...
    Beim orangen Blitz ist das was anderes... :D

Genau so ist es. Das zum Beispiel passt nicht zum Accord:

• Zitat

Original von Hazuki

Genau so ist es. Das zum Beispiel passt nicht zum Accord:

So schlimm finde ich das jetzt nicht... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von White
    Ja,ja, haben sie's hingekriegt mit der Xenon-Waschanlage. Diese Front ist der Hit <thumbsup> <love> <thumbsup>

ja ich denke rot würde er auch gut aussehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!