Pontiac Firebird -> jetzt mit bilder!

• Kenn jemand von Euch den Typen welchen den roten Rex verkauft im Marketplace? Da ist kein Kontakt angegeben und falls es kein Fake ist mit dem Verkauf muss ich mir die Karre sofort ansehen gehen.

• der rote crx ist auch bei honda-experience ausgeschrieben... wenn ich den cash hätte würde ich mir ihn sofort kaufen... <cry>

patsch geht ihn dieses weekend anschauen! ;)

• Oh man...
    Den CRX verkaufen! Das könnte ich nie...
    Vorallem nicht wegen nem Amischiff! Wenn schon für nen geilen Japaner. Auch wenns nicht HONDA ist. Aber so... NEIN!!! <cry>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• so, hier einige pix von dem wagen. sind originalbilder..
    gruss

eure ehrliche meinung bitte..

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Ich peils nicht, warum Leute ein Auto welches gut im Schuss ist verkaufen wollen! Und danach eine Occasion, von irgendeinem Spassten-Händler, kaufen wollen...?

Mit dem CRX wirst du die nächsten 100'000KM keine Probs haben! Und Spass macht der auch wie Sau... Wertverlust hat er auch nicht... <thumbsup>

Ich kenne mich mit den Amis zwar nicht aus! Aber die wirken auf mich nicht sonderlich gut! Die haben heute noch veraltete Technik... Motoren und Automaten bauen können die! Aber Cabrio Verdecke oder sonst die Verarbeitung sind zum Kotzen... <holy>

• @ aggro.

ich kann dich schon verstehen..
    habe aber wie erwähnt gesundheitliche gründe..
    sonst wäre ich gar nicht darauf gekommen..
    dass der pontiac nun den crx ersetzen wird ist mehr oder
    weniger zufall... habe nämlich schon vor einem jahr nach so einem
    auto gesucht.. kann dich auch beruhigen, die verarbeitung ist wirklich gut..
    im gegensatz zum crx klappert und schäppert nichts in dem auto.. :-)

ich lade dich nun gerne ein um selbst eine runde damit zu drehen!

gruss

• Ich bin auch 1,86 gross. Und habe manchmal auch ein wenig Rückenschmerzen! Liegt aber hauptsächlich an meiner Sitzposition! Würden andere Sitze eventuell Abhilfe schaffen...?
    SPARCO coming soon... :D

Gibt sicher wieder mal ein kleines HondaHolics Spontantreffen. Kannst ja dann auch kommen mit deinem Schiff! :D Würde zu gerne mal den Ami durchfi**en... <holy> :D <laughing> <joker>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich bin auch 1,86 gross. Und habe manchmal auch ein wenig Rückenschmerzen! Liegt aber hauptsächlich an meiner Sitzposition!

eben, ich hab mir nämlich auch gedacht ob du auch manchmal rückenschmerzen hast, da du ja auch so gross bist... hab immer gedacht den sitz beim crx kann man verdammt weit zurück stellen... <confused>

@gerbil: schade hast du ihn verkauft, aber eben, wie viele schon gesagt haben geht die gesundheit vor...

gruss

Jery, der im crx von aggro nicht mal an die pedale kommt... <rudi>

• Zitat

Original von Jery
    eben, ich hab mir nämlich auch gedacht ob du auch manchmal rückenschmerzen hast, da du ja auch so gross bist... hab immer gedacht den sitz beim crx kann man verdammt weit zurück stellen... <confused>

Jery, der im crx von aggro nicht mal an die pedale kommt... <rudi>

Ich "chille" eben mehr im CRX, als dass ich ne anständige Sitzposition hätte... :D
    Am meisten Rückenschmerzen habe ich im R32 der Fahrschule bekommen! Das waren Schrottsitze, niemals König Sitze... <thumbsdown>

Das Problem bei mir ist eigentlich, wenn ich zu weit vorne sitze, dass ich mit den Knien am Lenkrad ankomme... Trotz 28er MOMO! <cry>

• hatte bei mir ja auch ein 30er drin.. ging trotzdem nicht.. ich will einfach auf keinen fall das risiko eingehen mit zwanzig mit buckel rum zu laufen..

grûss

• Tja das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. 32er Momo, Targa und 1.86 gross. Ich habe aber eher angst vom Bürostuhl-Dauersitzen einen Buckel zu kriegen als vom Targa-Sitz. Also ich glaube kaum, dass du so viel Auto fährst, dass sich das auf die Wirbelsäule so dramatisch auswirkt :).

Ok Gesund ist es sicher nicht. Aber eegal.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• @gerbil

meine ehrliche meinung: gefällt mir nicht...

kann mit vielen amis nicht grad viel anfangen muss ich sagen, ausser mit den alten kultcars und muscle cars... und natürlich die corvettes und trans-ams... die find ich schon nice to have ;-)

Jedoch wenn ich auf honda bleiben wollte, dann würd ich versuchen an ne prelude ranzukommen da du dort ausreichend platz hast auch mit deiner grösse und man den komfort auch ned bemängeln kann.

• Jetzt lasst doch dem armen Jungen seine Freude am Bird <grmpf> Wenn ihm der Bird gefällt soll er ihn kaufen ob jetzt Honda draufsteht oder nicht who cares!!!

In erster Linie muss er sich wohlfühlen das ist das Wichtigste!

Squid findet es einfach krank wenn man sich NUR auf eine Automarke einlässt und anderes nicht mal mehr ankuckt und/oder eine Chance gibt <rotaeye>

IIch bin z.B. kein Fan von Ford was soviel heisst ich würde mir nie nen normalen Ford kaufen aber es gibt ne Ausnahme und auch wenn Ford da draufsteht der MUSTANG ist halt einfach <love> (wie-immer-blick-zu-pro.2) :D

• habe den wagen nun seit heute in meinem besitz und bin vollends begeistert.

nichts klappert, kracht, ächzt oder ähnlich..
    der automat zieht fröhlich durch... konstantes drehmoment
    von 30 auf 140 ist kein problem..

wer gern mal mitfahren möchte schreibe mir ne pn :-)

• Tja es hat niemand behauptet das der CRX ein Qualitativ sehr hochstehendes Auto ist, vor allem ist der CRX eher ein Racer und der V8 ein Cruiser...aber eben Hubraum statt Wohnraum..aber irgendwann werd ich besitzer eines 64`Impalas sein... :D

• CRX vs. Ami Karre...

Ich würde mich immer für den CRX entscheiden...
    Ist einfach das geilere Auto! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!